Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
meinst du er kommt aus ...südtirol?
shimon
Noch mehr Dummfug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du er kommt aus ...südtirol?
shimon
schade dass für mache user die linke poltik als schimpfwort gilt...dir scheinbar auch
shimon
Politik, Religion, Ernährung, Katzenfutter: Das sind meines Erachtens die vier wichtigsten Themen der kritischen Esoterik, denn den spirituell in Wahrheit unterentwickelten Menschen erkennt man daran, dass er sich in einen Gift und Galle spuckenden, jede Metaposition als Verrat wertenden Schimpansen verwandelt, sobald eines davon kontrovers besprochen wird.Noch mehr Dummfug.
hofer sagt den öxit ab - strache bleibt dabei.
Aha? Aus seinem Interview mit der "Presse":hofer sagt den öxit ab
Aha? Aus seinem Interview mit der "Presse":
"Meine Position war: Im Extremfall – wenn die Türkei der Europäischen Union beitritt oder sich die EU Verträge gibt, die die Mitgliedstaaten entmachten, ein Zentralstaat entsteht und das Einstimmigkeitsprinzip in wichtigen Bereichen fällt – bin ich dafür, dass man die Österreicher fragt, wie es weitergehen soll. Das heißt aber bitte nicht, dass der Norbert Hofer will, dass Österreich aus der Europäischen Union austritt. (...) Ich gehe davon aus, dass die Union sich innerhalb eines Jahres verändern wird. Und wenn die Verträge dann so gestaltet würden, dass die Mitgliedsstaaten entmachtet würden, das Einstimmigkeitsprinzip fällt, dann müsste man die Österreicher fragen. (...) Ein Austritt aus der EU wäre nur die Ultima ratio, wenn die Türkei der EU beitritt oder es neue zentralistischere Verträge gibt."
Schon blöd, wenn man nur Schlagzeilen liest, wie?
Typischer Ablauf, oder?Da finden sich die Hetzer hier mit den meisten Medien und Parteien in bester Gesellschaft. Diese Aussage wurde von Anfang an in die Richtung "Die FPÖ will die EU zerstören" gedreht.