Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
im gegensatz zu @Nephren-Ka hasse ich weder linke, noch rechte, noch die mitte -
aber ich erkenne die gefahr, die von menschen ausgeht, die einfach nur gegen alles sind - ohne lösungen anbieten zu können.
ihr machtstreben ist zerstörerisch - ob sie nun von links kommen oder von rechts - oder woher auch immer.
derzeit sind so nur die rechten in Ö unterwegs - zielorientiert.
schlangenmenschen bewundere ich allenfalls im zirkus.

schade dass für mache user die linke poltik als schimpfwort gilt...dir scheinbar auch:D

shimon

Dummfug kommt in jedem 2. Satz von dir vor......

Ich achte nicht gezielt auf linke bzw. rechte Aussagen. Sobald ich Dummschätzer wahrnehme, weiß ich ohnehin wie sie einzuordnen sind.
So gesehen ist dieser Kelch GsD an mir vorübergegangen .

im gegensatz zu @Nephren-Ka hasse ich weder linke, noch rechte, noch die mitte -
Ja, du bist ein Goldstück. Mindestens so liebevoll wie @Kinnaree, die alte Klemmterroristin der Herzen.

aber ich erkenne die gefahr, die von menschen ausgeht, die einfach nur gegen alles sind - ohne lösungen anbieten zu können.
Bullshitbingo anyone?

ihr machtstreben ist zerstörerisch - ob sie nun von links kommen oder von rechts - oder woher auch immer.
derzeit sind so nur die rechten in Ö unterwegs - zielorientiert.
Zusammenfassung: Du liebst alle Menschen, ausgenommen diejenigen, die sich keinem politischen Lager zuordnen, denn die sind Unmenschen, egal aus welchem politischen Lager sie kommen.

Da kann man nur sagen: Hä?

die beschimpfungs- verdrehungs- und diffamierungsargumentation entlarvt sich nur selbst.
echte argumente fehlen ihr - lösungen erst recht.

Auf die Frage, was die falschen Gerüchte über seinen Gesundheitszustand mit ihm machen, sagt der frühere Grüne Bundessprecher: "Erstaunlich wenig. Diese falschen Gerüchte werden ja seit mindestens einem Jahr gestreut, schon damals war ich angeblich todkrank, also dürfte ich heute gar nicht mehr hier sitzen. Nichts davon ist wahr. Ich frage mich aber schon, was man für einen Charakter haben muss, um so was in die Welt zu setzen. Das Schlimme ist ja, dass Bekannte mich anrufen und wissen wollen, wie es mir geht. Die haben das irgendwo gelesen und sind besorgt."
https://www.apa.at/Site/index.de.html

Werbung:
Dass Hofer an Wahlmanipulationen festhalte obwohl der VfGH keine nachgewiesen habe, bezeichnete SPÖ-Bundesgeschäftsführer Georg Niedermühlbichler als "ein Zeichen von billigem Populismus, sich in die Opferrolle zu drängen und die BürgerInnen gezielt zu verunsichern". Ein Staatsoberhaupt müsse für Sicherheit und Zusammenhalt sorgen - "Hofer macht hier das genaue Gegenteil".
https://www.apa.at/Site/index.de.html