Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Das ist nämlich ihr gutes Recht, sich dahingehend bedeckt zu halten.
sehr richtig. bedeckt halten - im unterschied zu falsch???aussagen.:D
Leider gibt es nur noch zwei Kandidaten zur Auswahl. Der eine ist für mich so unwählbar wie der andere.
Du irrst dich. Weder habe ich die Blauen jemals gewählt, noch habe ich nun Hofer gewählt.
weitere zitate zu suchen spare ich mir - angesichts der außerordentlichen fülle des angebots.
die unglaubwürdigkeit spricht aus der kleinen auswahl für sich.

Werbung:

weitere zitate zu suchen spare ich mir - angesichts der außerordentlichen fülle des angebots.

An deiner Stelle würde ich gemäss *hüstel* Falsch..... aussagen (um nicht zu sagen bewussten Lügen) mal die Klappe halten und vor der eigenen Tür kehren.

Warum unglaubwürdig?

Es geht doch wirklich niemanden etwas an, welche Entscheidung man vor der Wahlzelle trifft.
Und auf keinen Fall muss sich irgendjemand für diese Entscheidung rechtfertigen oder sie erklären.

Warum unglaubwürdig?

Es geht doch wirklich niemanden etwas an, welche Entscheidung man vor der Wahlzelle trifft.
Und auf keinen Fall muss sich irgendjemand für diese Entscheidung rechtfertigen oder sie erklären.

Sie will mich unbedingt in die rechte - braune - Ecke schieben, und dazu ist ihr jedes Mittel recht.

Zitat von Lichtpriester:
Leider gibt es nur noch zwei Kandidaten zur Auswahl. Der eine ist für mich so unwählbar wie der andere.
Zitat von Lichtpriester:
Du irrst dich. Weder habe ich die Blauen jemals gewählt, noch habe ich nun Hofer gewählt.

Ich habe keinen der beiden gewählt, ganz einfach. :)

Werbung: