Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Hofer gegen VdB. Pest gegen Cholera.

Sorry, aber nach allem, was ich hier lese, halte ich die Grünrock-Wähler für mehr als naiv. Könnte genauso sagen "denen ist eh nicht mehr zu helfen". Nur - bei Hofer ist es die Vergangenheit, da hat man was, das man als Beweis herzerren kann - und beim Grünrock ist es die Zukunft. Und mit Verlaub, es gibt halt Menschen, die sich sehr wohl überlegen, ob sie eine bunte EU mit aktiven und auch souveränen Staaten haben wollen, oder die United States of Euorpe, von denen VdB schwärmt, und wo nach und nach alle Souveränitäten von der EU untergraben und abgeschafft werden. Wir sind schon lange auf diesem Weg. Ist diesen Wählern nur offenbar wurscht, weil sie nur Euroscheinchen in den Augen haben. Alles für die Wirtschaft, nichts für die Bürger. Im Grunde genommen wissen wir alle, was die EU langfristig plant. Und dann kommt das grosse Heulen.

Grünrock? Von welcher Partei war denn der her aufgestellt worden?

Sage

Werbung:
Grünrock? Von welcher Partei war denn der her aufgestellt worden?

Sage

Grün. Auch wenn er ständig betont hat, dass er überparteilich sei.... die Grünen haben ihn zur Kandidatur überredet (er wollte erst nicht), sie haben ihm die gesamte Wahl-Infrastruktur zur Verfügung gestellt, sie haben den gesamten Wahlkampf bezahlt.

Grün. Auch wenn er ständig betont hat, dass er überparteilich sei.... die Grünen haben ihn zur Kandidatur überredet (er wollte erst nicht), sie haben ihm die gesamte Wahl-Infrastruktur zur Verfügung gestellt, sie haben den gesamten Wahlkampf bezahlt.

Aber die hatten doch schon den Herrn van der Bellen als Kandidaten...und der ist dann doch auch zum Bundespräsidenten des Landes Österreich gewählt worden...

Sage

Da er in einer demokratischen Wahl gewählt wurde...bleibt Dir als Bürgerin des Landes nichts anderes übrig...als ihn zu akzeptieren...ob es Dir nun passt oder nicht...so sieht es das Gesetz vor.

Sage

Ich weiss. Das ist es ja, was mich wütend macht *g. Ich sags mal so.... akzeptieren muss ich ihn nicht, aber ändern kann ich (allein) auch nix dran.

Werbung:
implizieren

Bedeutung des Wortes
in einer Aussage: mit aussagen/einschließen, ohne es ausdrücklich auszusprechen