Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Aber eigentlich ist es schon ziemlich perfide, einfach die Wahlbotschaft der Konkurrenz herzunehmen. Und ein Armutszeugnis obendrein.

Wenn der mündige Bürger sich informieren würde, dann täte er erfahren, daß nur Van der Bellen tatsächlich leidenschaftlich wandert, somit ist seine Wahlwerbung authentisch, nicht rein zweckmäßig populistisch designt, wie bei den angegebenen Beispielen.

Es ist echt spannend zuzusehen, wie die Blauen hier im Forum jetzt offen die Flagge zeigen. :)

Wenn der mündige Bürger sich informieren würde, dann täte er erfahren, daß nur Van der Bellen tatsächlich leidenschaftlich wandert, somit ist seine Wahlwerbung authentisch, nicht rein zweckmäßig populistisch designt, wie bei den angegebenen Beispielen.

Es ist echt spannend zuzusehen, wie die Blauen hier im Forum jetzt offen die Flagge zeigen. :)

Ich weiss, dass er wandert. Und weiter? Seit wann hat es mit Wandern zu tun, Wählerbotschaften der Konkurrenz eben mal so für sich selbst zu vermarkten?

Auch wenn es dir nicht passt. Das Orginal ist von Jörg Haider, und der war ein Kärntner Naturbursche.

Und nein, ich bin nicht "blau". Habe ich doch vorhin schon geschrieben. Bist du etwa nicht mündig, weil du das nicht gelesen hast ? :D

Ich weiss, dass er wandert. Und weiter? Seit wann hat es mit Wandern zu tun, Wählerbotschaften der Konkurrenz eben mal so für sich selbst zu vermarkten?

Auch wenn es dir nicht passt. Das Orginal ist von Jörg Haider, und der war ein Kärntner Naturbursche.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

edit. Kärnter Naturbursche aus oberösterreichischem Goisern und sein zerstörerischer Werk in Kärnten, das Dank Haider Pleite ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

edit. Kärnter Naturbursche aus oberösterreichischem Goisern und sein zerstörerischer Werk in Kärnten, das Dank Haider Pleite ist.

Noch nie was vom Bärental gehört?

https://de.wikipedia.org/wiki/Bärental_(Kärnten)

Bei aller Intelligenz, hier scheinen Wissenslücken vorhanden zu sein.

Und das alles hat immer noch nichts damit zu tun, dass Van der Bellen einfach die Wählerbotschaften der Konkurrenz "klaut" und für sich vermarktet. Normalerweise ist das Diebstahl geistigen Eigentums.

Auch die Pleite der Hypo Alpe Adria hat nichts mit Haiders Heimatgefühl bzw. Kärnten zu tun. Differenzieren ist offensichtlich nicht unbedingt deine Stärke.

Werbung: