Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Du jammerst hier rum über all die "Großen, da oben" - und schau dich in einem Post selber an: Zusperren, Mitarbeiter entlassen!
Nicht zu fassen sowas .....

Warum, mein Partner hat ohne Kredit und mit harter Arbeit und mit meiner Hilfe aufgebaut. Immer wieder wurden ihm mehr Kosten aufgebrummt, immer wieder kamen sie und das ist jetzt neues Gesetz darum müssen sie in ihrem Geschäft das oder das ändern, keiner fragte woher er diese umbauten zahlen kann.
Wenn sich das Volk gegen ihr eigenes Volk stellt und für die EU sind, erkläre mir bitte warum mein Partner jetzt an seine Mitarbeiter denken soll? Er hat es aufgebaut, kein Mitarbeiter, er stand allererst ganz alleine drinnen, somit hat er das recht es zu zu sperren, einfach sagen, jetzt ist es genug.
Als du VdB wähltest, haben dich hier die Arbeiter interessiert? Nein, haben sie nicht.

Ich verstehe, daß die große Anzahl der Flüchtlinge, aus zwei Kontinenten, Asien und Afrika Angst macht. Die Menschen wirken auf die Österreicher, die kaum Kontakt zu Ausländern haben, hatten, fremd. Dazu Sprachprobleme, Kriminalität, für die am wenigsten die echten Kriegsflüchtlinge verantwortlich sind. Aber diese Flüchtlingswelle ist ein Resultat der Politik, selbstgemacht also. Dazu gibt es andere Threads.

und mit deiner Wahl für VdB hast du der EU sowie unseren Politiker das okay gegeben, dass du damit einverstanden bist, wie sie andere Völker behandeln.

Warum, mein Partner hat ohne Kredit und mit harter Arbeit und mit meiner Hilfe aufgebaut. Immer wieder wurden ihm mehr Kosten aufgebrummt, immer wieder kamen sie und das ist jetzt neues Gesetz darum müssen sie in ihrem Geschäft das oder das ändern, keiner fragte woher er diese umbauten zahlen kann.
Wenn sich das Volk gegen ihr eigenes Volk stellt und für die EU sind, erkläre mir bitte warum mein Partner jetzt an seine Mitarbeiter denken soll? Er hat es aufgebaut, kein Mitarbeiter, er stand allererst ganz alleine drinnen, somit hat er das recht es zu zu sperren, einfach sagen, jetzt ist es genug.
Als du VdB wähltest, haben dich hier die Arbeiter interessiert? Nein, haben sie nicht.

Natürlich, unter anderen alle miteinander, die in meiner Branche arbeiten ....

:o
Zippe

Es scheint, dass du ein großes Minderwertigkeitskomplex hast, den du dauernd zu kompensieren versuchst. Als du dich mit dem "deine Putzfrau" gewehrt hast, wurde es mir richtig bewusst.
Wenn du klar erkennst, dass du ok bist, so wie du bist, wirst du in der Lage sein, es auch den anderen zugestehen. Bis dahin wirst du dich allerdings immer zu erhöhen versuchen und die anders Denkenden als dumm, ungebildet usw. diffamieren.

ehrlich gesagt, zu diesem Post kann ich nur sagen, Logik scheint nicht zu Deinen bevorzugten Überlegungsinstrumenten zu zählen, oder wie Urli sagen täte, den Gfrastern kann man nix recht machen.

und mit deiner Wahl für VdB hast du der EU sowie unseren Politiker das okay gegeben, dass du damit einverstanden bist, wie sie andere Völker behandeln.

bist Du wirklich sooooooooooooooooooooooooooooooo naiv, daß Du glaubst, Österreich kann sich gegen Alle stellen?

Meine Einstellung zu Politikern an sich und meine Wahlentscheidungskriterien sind hier mehrmals deutlich und klar gepostet.

Eine Userin meint, ich schreibe zu komprimiert, also nochmals aufgelockert :D

Ich nehme mal an - Du meinst mich - wobei ich mich frage, warum Du mich nicht direkt angesprochen hast?

PaulaM schrieb:
zum Thema Homosexuelle in Ö. als Hetero, als Stoff zum Nachdenken:

Ich spreche vom Erreichtem seit 1970, weil da betrat ich Österreich und lernte

Homosexuelle kennen (Künstler übrigens) und kann bis 2016 Vergleiche anstellen.

Es wäre ja auch äußerst traurig, wenn sich in diesen Jahrzehnten gar nix geändert hätte - für mich ist es aber noch zu wenig um darauf stolz zu sein - siehe auch Dein Satz von vorhin " Ihr von dieser Fraktion habts e schon viel erreicht" - oder so ähnlich war Deine Aussage. Und das hat jetzt nix mit Politik, Parteien oder Farben zu tun.
Solange es Menschen gibt - die Menschen noch immer in Gruppen unterteilt in Schubladen schiebt - so lange es das gibt, kann mich keiner davon überzeugen, dass wir alle gleich sind.
Weil es nicht in den Köpfen derer so ist - welche das immer propagieren.
Gut - Du kennst Homosexuelle - Künstler übrigens - da ist es ja schon wieder.... Homosexuelle sind Künstler in Schauspiel, Musik - Travestie usw. bunte Paradiesvögel.
Das sind die Homosexuellen die Du kennst und denen man es auch sofort ansieht, dass sie Homosexuell sind. Die größere Gruppe der Homosexuellen, sind aber Zugführer, Autoverkäufer, Mechaniker, Krankenschwestern , usw. usf.

PaulaM schrieb:
Bin sowohl für gleichgeschlechtliche Ehe als auch für Kinderadoption.

Dafür bin ich auch. Ich brauche es aber für mich in meinem Leben nicht.

PaulaM schrieb:
Ähnlich sehe ich das Erreichte von Frauen, seit 1970.

Glaub, erst ab 1972 hatte ein Mann kein Recht mehr,

in der Firma seiner Frau eine Kündigung ihres Arbeitsverhältnisses einzureichen.

Auch da wäre es traurig, wenn sich da nix geändert hätte in den zig Jahren.
Und trotzdem ist es noch immer so, dass Frauen für die gleiche Arbeit weniger verdienen als Männer - auch nix worauf man stolz sein kann.

Mir kommt sowieso vor wir reden da aneinander vorbei.
Mir kommt vor, Du glaubst ich will eine FPÖ Alleinregierung oder so was.

Ich weiß auch nicht mehr wie ich es erklären soll, dass es nicht glaubhaft ist, wenn Menschen die für Freiheit und Gleichheit sind noch immer Menschen in Gruppen und Fraktionen unterteilen.

Da bin ich doch lieber ein geradliniger Mensch und stehe auch dazu.

Sind die "anderen", die VdB gewählt haben, nicht auch alle das "Volk"?
Ziemlich seltsame Wortwahl....aber die hat ja ihren Hintergrund, wenn man sich damit befasst.
Im übrigen hat das alles, was da diskutiert wird, genau gar nichts mit dem Bundespräsidenten zu tun, sondern höchstens mit der Bundesregierung, und die kann abgewählt werden.

Ich nehme mal an - Du meinst mich - wobei ich mich frage, warum Du mich nicht direkt angesprochen hast?

nein, es war eine PN eines Users, mit dem ich befreundet bin.

edit, es waren sogar 2: eine Userin, mit der ich D`accord gehe und der o.e. User.

#4443, ich verstehe immer mehr, warum deine Ansichten so sind, wie sie sind. Deine Denke geht dauernd in Nebensachen, Nebengleisen, Unwichtigkeiten, Banalitäten unter, so verliert man den Überblick, die Konzentration aufs Wesentliche - meine bescheidene Sicht.
Übrigens, bist Du wirklich eine Homo-Frau?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung: