Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Das meine ich nicht. War aber klar, dass du das nicht verstehst.
Ja, sowieso ....
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meine ich nicht. War aber klar, dass du das nicht verstehst.
Du jammerst hier rum über all die "Großen, da oben" - und schau dich in einem Post selber an: Zusperren, Mitarbeiter entlassen!
Nicht zu fassen sowas .....
Ich verstehe, daß die große Anzahl der Flüchtlinge, aus zwei Kontinenten, Asien und Afrika Angst macht. Die Menschen wirken auf die Österreicher, die kaum Kontakt zu Ausländern haben, hatten, fremd. Dazu Sprachprobleme, Kriminalität, für die am wenigsten die echten Kriegsflüchtlinge verantwortlich sind. Aber diese Flüchtlingswelle ist ein Resultat der Politik, selbstgemacht also. Dazu gibt es andere Threads.
Warum, mein Partner hat ohne Kredit und mit harter Arbeit und mit meiner Hilfe aufgebaut. Immer wieder wurden ihm mehr Kosten aufgebrummt, immer wieder kamen sie und das ist jetzt neues Gesetz darum müssen sie in ihrem Geschäft das oder das ändern, keiner fragte woher er diese umbauten zahlen kann.
Wenn sich das Volk gegen ihr eigenes Volk stellt und für die EU sind, erkläre mir bitte warum mein Partner jetzt an seine Mitarbeiter denken soll? Er hat es aufgebaut, kein Mitarbeiter, er stand allererst ganz alleine drinnen, somit hat er das recht es zu zu sperren, einfach sagen, jetzt ist es genug.
Als du VdB wähltest, haben dich hier die Arbeiter interessiert? Nein, haben sie nicht.
Es scheint, dass du ein großes Minderwertigkeitskomplex hast, den du dauernd zu kompensieren versuchst. Als du dich mit dem "deine Putzfrau" gewehrt hast, wurde es mir richtig bewusst.
Wenn du klar erkennst, dass du ok bist, so wie du bist, wirst du in der Lage sein, es auch den anderen zugestehen. Bis dahin wirst du dich allerdings immer zu erhöhen versuchen und die anders Denkenden als dumm, ungebildet usw. diffamieren.
und mit deiner Wahl für VdB hast du der EU sowie unseren Politiker das okay gegeben, dass du damit einverstanden bist, wie sie andere Völker behandeln.
Eine Userin meint, ich schreibe zu komprimiert, also nochmals aufgelockert![]()
PaulaM schrieb:zum Thema Homosexuelle in Ö. als Hetero, als Stoff zum Nachdenken:
Ich spreche vom Erreichtem seit 1970, weil da betrat ich Österreich und lernte
Homosexuelle kennen (Künstler übrigens) und kann bis 2016 Vergleiche anstellen.
PaulaM schrieb:Bin sowohl für gleichgeschlechtliche Ehe als auch für Kinderadoption.
PaulaM schrieb:Ähnlich sehe ich das Erreichte von Frauen, seit 1970.
Glaub, erst ab 1972 hatte ein Mann kein Recht mehr,
in der Firma seiner Frau eine Kündigung ihres Arbeitsverhältnisses einzureichen.
Warum, mein Partner hat ohne Kredit und mit harter Arbeit und mit meiner Hilfe aufgebaut. Immer wieder wurden ihm mehr Kosten aufgebrummt, immer wieder kamen sie und das ist jetzt neues Gesetz darum müssen sie in ihrem Geschäft das oder das ändern, keiner fragte woher er diese umbauten zahlen kann.
Wenn sich das Volk gegen ihr eigenes Volk stellt und für die EU sind, erkläre mir bitte warum mein Partner jetzt an seine Mitarbeiter denken soll? Er hat es aufgebaut, kein Mitarbeiter, er stand allererst ganz alleine drinnen, somit hat er das recht es zu zu sperren, einfach sagen, jetzt ist es genug.
Als du VdB wähltest, haben dich hier die Arbeiter interessiert? Nein, haben sie nicht.
Ich nehme mal an - Du meinst mich - wobei ich mich frage, warum Du mich nicht direkt angesprochen hast?
Aha - macht für mich jetzt keinen Sinn, dass (auch) öffentlich zu beantworten.nein, es war eine PN eines Users, mit dem ich befreundet bin.