Wieso hörst du dir die Rede von deinem Favoriten nicht an und lernst von ihm ?Ah ja stimmt, das verschönert den Prozentwert noch ein bisserl. Muss ich meinem Nachbarn erzählen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso hörst du dir die Rede von deinem Favoriten nicht an und lernst von ihm ?Ah ja stimmt, das verschönert den Prozentwert noch ein bisserl. Muss ich meinem Nachbarn erzählen![]()
Ich glaub, sehr bald.
Es sei denn, ihr schmeißts uns bei der Fussball-EM raus![]()
besser alt wie faschistisch .... naja ... haben ja doch genug leute so gesehen.......
ja o.k., aber er sieht auch irgendwie weise aus. Und ich denke er weiß damit umzugehen daß eine sehr große Wählerzahl lieber den Hofer gehabt hätte. Stell ich mir nicht einfach vor, aber er sieht auch nicht gerade aus wie ein Schönwetterkapitän, sondern wie jemand der Schwieriges meistert. Ich drücke ihm die Daumen, daß ihn alle mögen werden. Im Ausland kommt er mit Sicherheit sehr gut an. Und er scheint für Europa zu sein, was ich selber für wichtig halte.Mir ist er zu alt....... nebst diversen anderen Dingen.
find ich gut, daß van der Bellen euer neuer Bundespräsident ist.
Den Mann finde ich sympathisch, hab ich im Gefühl daß er o.k. ist.
Bin gespannt wann er nach Germany kommt![]()
Weil die, die so als Nazi bezeichnet werden, keine sind.Wieso?`Habe die Nazis sich jetzt in Luft aufgelöst? Plöööp...
ja o.k., aber er sieht auch irgendwie weise aus. Und ich denke er weiß damit umzugehen daß eine sehr große Wählerzahl lieber den Hofer gehabt hätte. Stell ich mir nicht einfach vor, aber er sieht auch nicht gerade aus wie ein Schönwetterkapitän, sondern wie jemand der Schwieriges meistert. Ich drücke ihm die Daumen, daß ihn alle mögen werden. Im Ausland kommt er mit Sicherheit sehr gut an. Und er scheint für Europa zu sein, was ich selber für wichtig halte.
Wieso?`Habe die Nazis sich jetzt in Luft aufgelöst? Plöööp...
Weil die, die so als Nazi bezeichnet werden, keine sind.
Es gibt nicht mehr viele echte Nazis, die Alten sind schon meist gestorben und die jungen Möchtegern Nazis sind sicher unter der Kontrolle des Staatssicherheitsdienstes und wenn sie gegen die Gesetze verstoßen, werden sie dementsprechend
bestraft. Leider werden bestimmte Begriffe immer noch in den Zusammenhang mit dem 3.Reich gebracht. Die Hysterie die da gegen die Freiheitlichen geschürt wurde steht in keiner Relation zur Wirklichkeit. Weder Hofer noch HC sind eine Inkarnation des "Gottseibeiuns". Es wäre nun an der Zeit zum normalen Tages-geschehen zurück zu kehren.
LG
Wer ist schon Thomas Glavinic........." Der Schriftsteller Thomas Glavinic