Hast du Deutsch?Hast du welche Kinder produziert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du Deutsch?Hast du welche Kinder produziert?
sehr kreativ, aber er ist kein Donnergott, nur ein Mensch mit Krawatte.Ich war noch nie so glücklich über den Ausgang einer Wahl.
Go Thunderbellen!
Und lass mich in Ruh und lass mich in Ruh und lass mich... Lichtpriesterin, du hast MEINESGLEICHEN hier mehrfach vorgehalten, was wir alles herbeireden mit unserem negativen Denken. Und kaum war das Endergebnis bekannt, hast du damit begonnen, herbeizureden, was jetzt alles schlecht werden wird. Ich erkenne keinen Unterschied zwischen Meines... und Deines... Gleichen..., das dich dazu berechtigen könnte, ANDEREN vorzuhalten, sie würden was herbeireden. Oder halb blind sein.und lass mich in Ruh.
Und lass mich in Ruh und lass mich in Ruh und lass mich... Lichtpriesterin, du hast MEINESGLEICHEN hier mehrfach vorgehalten, was wir alles herbeireden mit unserem negativen Denken. Und kaum war das Endergebnis bekannt, hast du damit begonnen, herbeizureden, was jetzt alles schlecht werden wird. Ich erkenne keinen Unterschied zwischen Meines... und Deines... Gleichen..., das dich dazu berechtigen könnte, ANDEREN vorzuhalten, sie würden was herbeireden. Oder halb blind sein.
Für dich wiegen die Nachteile von Herrn Alexander schwerer. Für mich die von Herrn Norbert... Und zwar um einiges. Und so offensichtlich, dass ich kein Verständnis aufbringe dafür, sie nicht zu sehen.
Was bedeutet für dich der Name Lichtpriester?Du kannst dir deine Ergüsse sparen, ich lese sie nicht. Was du hier an Schäbigkeiten abgelassen hast, ist unter aller Niveau, Frau Künstlerin. Tschüss.
find ich gut, daß van der Bellen euer neuer Bundespräsident ist.
Den Mann finde ich sympathisch, hab ich im Gefühl daß er o.k. ist.
Bin gespannt wann er nach Germany kommt![]()
Womit nur bestätigt wurde, was man hier im Forum eh seit Monaten nachlesen kann..jeder zweite Österreicher würde einen RechtsPopulisten wählen um das alte Kaiserreich wieder nach vorne zu bringen und die guten alten Werte zu ehren und schützen...
das ist doch mal ein Grund zum freuen...