Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

mit der "verarbeitung" der vergangenheit hat in Ö. tatsächlich nicht so gut geklappt - aber das ist schon ein alter kaffe: "wir haben von alledem nichts gewusst" oder qualtiger: herr karl?
ist im prinzip auch egal - hauptsache "wien bleibt wien!"

shimon

nichtsdestotrotz Shimon, Wien ist eine der lebenswertesten Städte in der Welt, nachwievor...

Werbung:
ja....
ok.....
du hast recht.....
völlig recht.....

aber bitte, bitte....reg dich nicht auf. Das tut dir nicht gut!

es ist eigentlich wirklich schon sehr nachdenklich, dass den Menschen die VdB wählen, nicht einmal auffällt wie aggressiv sie auf Menschen losgehen, ist das unsere Zukunft, die nicht einmal merken dass sie diejenigen sind, die jetzt eigentlich in diesen Eck geschoben gehört. So werden auf jeden Fall keine Brücken gebaut.
Ich finde es wirklich gut was gestern bis spät in die Nacht analysiert wurde, warum so viele Hofer wählten. Ich hoffe die Regierung hat es verstanden, man kann es nur hoffen.
Auch die Medien gaben zu, dass sie viel zu hoch geschaukelt haben, und es auch ihnen liegt auch wieder Brücken zu bauen, auch das würde ich mir wünschen.

du hast nicht verstanden, sie sollten ihre omas und opas anrufen, weil VdB sie als unmündig deklarierte und ihnen gesagt werden soll von ihren Nichten und Neffen, dass sie VdB wählen sollen.

Ich beobachte, dass auch in den Familien verschieden gewählt wird. Die Dame, die sich über Hofer aufgeregt hat, dass er ein Lügner sei, nur wenn er den Mund aufmacht, hat beabsichtigt, ihrer 58 jährigen Tochter, die mit ihrem Freund Hofer wählen wollte, es auszureden. Es hat mich sehr überrascht, dass ihre Tochter Hofer wählen wird. Aber wie ich sie kenne, wird sie sich nicht davon abbringen lassen, wofür sie sich nach reichlicher Überlegung entschlossen hat. Sie hat einen Uni Abschluss.
Ich habe nicht vergessen, die Dame aufmerksam zu machen, dass sie eigentlich auch Hofer wählt, wenn sie "weiß" wählt. :D Korrektheit ist mir wichtig. :)

es ist eigentlich wirklich schon sehr nachdenklich, dass den Menschen die VdB wählen, nicht einmal auffällt wie aggressiv sie auf Menschen losgehen, ist das unsere Zukunft, die nicht einmal merken dass sie diejenigen sind, die jetzt eigentlich in diesen Eck geschoben gehört. So werden auf jeden Fall keine Brücken gebaut.
Ich finde es wirklich gut was gestern bis spät in die Nacht analysiert wurde, warum so viele Hofer wählten. Ich hoffe die Regierung hat es verstanden, man kann es nur hoffen.
Auch die Medien gaben zu, dass sie viel zu hoch geschaukelt haben, und es auch ihnen liegt auch wieder Brücken zu bauen, auch das würde ich mir wünschen.

hoffentlich müssen die hofer wähler nicht böse aufwachen!!!

shomon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung: