Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
die knappheit ist im höchsten maß erfreulich. wenn der hofer gewinnt, wird der widerstand groß sein im fall von polnischen tendenzen bei einem eventuellen fpö-sieg bei der nr-wahl.
und wenn der vdb gwinnt, kann man aufgrund der knappheit des ergebnisses auch nicht einfach jubelnd zur tagesordnung übergehen und unter antifaschistischem deckmäntelchen mit breiter zustimmung den neoliberalen angriff weiter durchpeitschen.

die knappheit ist im höchsten maß erfreulich. wenn der hofer gewinnt, wird der widerstand groß sein im fall von polnischen tendenzen bei einem eventuellen fpö-sieg bei der nr-wahl.
und wenn der vdb gwinnt, kann man aufgrund der knappheit des ergebnisses auch nicht einfach jubelnd zur tagesordnung übergehen und unter antifaschistischem deckmäntelchen mit breiter zustimmung den neoliberalen angriff weiter durchpeitschen.

es spricht nichts dagegen sich die Wahl schön zu reden..

und wenn der vdb gwinnt, kann man aufgrund der knappheit des ergebnisses auch nicht einfach jubelnd zur tagesordnung übergehen
Ich befürchte, dass genau das passieren wird. Wenn der jeweilige Sieg eindeutig wäre, dann wäre es besser.
aber du hoffst dass es der hofer wird...logik und der bisher heisseste tag des jahres? :stickout2
Hattest Du auch brav einen Hut auf, als Du zu lang in der Sonne warst? :sneaky:

Werbung:
Ich weiß leider nicht welcher österreichischer Präsident das war.
Sag ich doch. Vielleicht wirst du dich erinnern, wenn van der Bellen als neuer Führer Österreichs die Macht ergriffen hat. Er hat ja nicht ohne Grund über seine Verbindung zu den rechtsextremen Grünen gelogen, denn wenn man sich ansieht, was sich bei denen für ein Nazipack herumtreibt, kann man gar nicht übersehen, wes Geistes Kind er ist. Mir wird Angst und Bange um Österreich und, ja, auch um Deutschland. Wenn van der Bellen morgen in mein Heimatdorf einmarschiert, um meine türkischen Freunde ins KZ zu bringen, wird ihn niemand aufhalten können.