S
SYS41952
Guest
Na dann darf man Österreich ja bald zur erfolgreichen Wahl eines neuen Führer gratulieren. Irgendwas geplant? Fackelzug am Prater?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Stimme ist noch nicht ausgezählt!
Na dann darf man Österreich ja bald zur erfolgreichen Wahl eines neuen Führer gratulieren. Irgendwas geplant? Fackelzug am Prater?
oh, du scheinst die ganzen flüchtlingsthreads nicht gelesen zu haben. ich verzeih dir.Weisst schon welchen Blödsinn Du da schreibst? Aber von Dir kommt eh nur Stänkerei..........
Wart ein bissl. Noch sind kaum Großstädte gezählt.Na dann darf man Österreich ja bald zur erfolgreichen Wahl eines neuen Führer gratulieren. Irgendwas geplant? Fackelzug am Prater?
du bist noch nie auf die barrikaden gestanden...wenn du meinst die menschen würden auf die barikanden steigen... sie sind "protestwähler" - und wählen die falsche rechte profeten, das ist aberr alles....
shimon
Wart ein bissl. Noch sind kaum Großstädte gezählt.
Und wenn meine Landsleute tatsächlich mehrheitlich einen... ********* haben wollen, dann haben sie ihn mehrheitlich verdient.
aber du hoffst dass es der hofer wird...logik und der bisher heisseste tag des jahres?Wenn der Kern untauglich ist, dann werden die nächsten Nationalsratswahlen eine Katastrophe! Ich suche