M
Marcellina
Guest
wie meinen?
wie geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie meinen?
So sieht es laut SPIEGEL-online im Moment aus:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...schen-hofer-und-van-der-bellen-a-1093535.html
Ja Van der Bellen, weiter so!!Gegen 17.40 Uhr drehten sich die Zahlen: Derzeit liegt Van der Bellen mit 50,1 Prozent vorne - und Hofer mit 49,9 Prozent knapp hinter ihm.
v.a. wird bei uns die ganze Zeit live berichtet, da werde ich sicher beim Spiegel nachlesenGut das wir Dich haben, der Rest der Welt ist ja leider zu dämlich den Spiegel zu lesen..![]()
Wieder was gelernt. Eine gewisse Bauernschläue läßt sich bei H. nicht verleugnen...Um genau zu sein, hat er nach Hindenburgs Tod Kanzler- und Präsidentenamt zusammengefasst. Hitler war also ein früher Anhänger von Frank Stronach.
Er schrieb nicht: "Österreichischer Präsident", sondern Österreicher, der mal Präsident war - in Deutschland.
Hitler war zwar nicht Präsident, sondern Kanzler - aber egal....![]()
Deutschland und Europa können froh sein, dass kein Habsburger zu der Wahl angetreten ist.Sag ich doch. Vielleicht wirst du dich erinnern, wenn van der Bellen als neuer Führer Österreichs die Macht ergriffen hat. Er hat ja nicht ohne Grund über seine Verbindung zu den rechtsextremen Grünen gelogen, denn wenn man sich ansieht, was sich bei denen für ein Nazipack herumtreibt, kann man gar nicht übersehen, wes Geistes Kind er ist. Mir wird Angst und Bange um Österreich und, ja, auch um Deutschland. Wenn van der Bellen morgen in mein Heimatdorf einmarschiert, um meine türkischen Freunde ins KZ zu bringen, wird ihn niemand aufhalten können.
worauf bezieht sich das wort "egozentrisch"?wie geschrieben
Mein Kurdorf ist auch grünWels und Steyr sind nicht blau. Da hat sich was getan.
Mein Kurdorf ist auch grün![]()
derweil nur ein paar zehntelprozent.Meine ist schon ausgezählt.
Unsere kleine Kurstadt hat VdB gewählt....während die Bauerndörfer rundherum alle Hofer vorn haben.
Aber OÖ insgesamt hat VdB vorn...finde ich interessant.