Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

ja und, und was glaubst du mit wem es VdB zu tun bekommt als BP, mit Lämmchen, im Gegenteil auch die werden schnell erkennen das man VdB aus der Reserve locken kann und mit ihm machen kann was man will. Und wie soll er gradlinig weitergehen, wenn er sich schon immer gedreht hat wie ein anderes es will.

VdB-Fans haben einen anderen Blickwinkel, die kriegen das nicht mit.

Werbung:
Magdalena betrachte es einmal aus einer Firma aus, oder wenn man sich vorstellt. Wenn man sich vorstellt sind viele jetzt schon trainiert um deine Körpersprache zu entschlüsseln, Firmenchefs müssen eine innere Kraft, Stärke und Entscheidungen treffen, die nicht immer leicht sind und gewisse härte, wenn sie verhandeln auch hier setzen sie die Kenntnisse ein. Dass ist in der heutige Zeit schon normal.

Magdalena betrachte es einmal aus einer Firma aus, oder wenn man sich vorstellt. Wenn man sich vorstellt sind viele jetzt schon trainiert um deine Körpersprache zu entschlüsseln, Firmenchefs müssen eine innere Kraft, Stärke und Entscheidungen treffen, die nicht immer leicht sind und gewisse härte, wenn sie verhandeln auch hier setzen sie die Kenntnisse ein. Dass ist in der heutige Zeit schon normal.

VdB hat sich nicht in der Gewalt. Siehe "Scheibenwischer". Für diesen Fauxpax wäre eigentlich eine Entschuldigung fällig, aber dazu ist sich dieser Herr ja zu foiiiin.

VdB-Fans haben einen anderen Blickwinkel, die kriegen das nicht mit.

Doch, sie bekommen es mit. Nur hier geht es nicht darum, sondern einfach nur keine rechte oder FPÖ, deswegen versuchen sich alle zusammenzuschließen auch wenn es heißt VdB zu wählen. Hier könnte Rumpelstilzchen sitzen würden sie lieber ihn wählen. Hier geht es nicht um Österreich, sondern nur ja keine Nazi mehr.

Ich meine das im TV vom "Nichtwählen" gehört zu haben... Jede fehlende Stimme hilft Hofer - vermutlich Wahlwerbung.
Weiss wählen ist m.E. keine fehlende Stimme, sondern ungültig gewählt - hilft keinem.
Ich glaube, dass davon ausgegangen wird, dass die Hofer-Wähler eh wieder Hofer wählen, VdB aber noch Stimmen von den ausgeschiedenen Kandidaten braucht aufgrund seines doch beträchtlichen Rückstandes.
Das setzt aber voraus, dass die Hofer-Wähler auch alle wieder wählen gehen.
Von daher stimmts natürlich, dass Nichtwähler VdB schaden bzw. Hofer nützen.

Doch, sie bekommen es mit. Nur hier geht es nicht darum, sondern einfach nur keine rechte oder FPÖ, deswegen versuchen sich alle zusammenzuschließen auch wenn es heißt VdB zu wählen. Hier könnte Rumpelstilzchen sitzen würden sie lieber ihn wählen. Hier geht es nicht um Österreich, sondern nur ja keine Nazi mehr.

Ich weiss. Deshalb sind sie ja blind für alles andere. ;)

Ist noch gar nicht so lange her, dass in Flüchtlingsthreads auf andere User "Gift und Galle gespuckt" wurde, wenn das Wort Nazi fiel und sich jemand angesprochen fühlte. Aber wenn es darum geht, andere Menschen genau damit zu diffamieren, sind sie an vorderster Front live dabei. :rolleyes:

VdB hat sich nicht in der Gewalt. Siehe "Scheibenwischer". Für diesen Fauxpax wäre eigentlich eine Entschuldigung fällig, aber dazu ist sich dieser Herr ja zu foiiiin.

Das braucht er nicht, schau wenn die linksradikalen etwas anstellen werden sie ermahnt, wenn die rechtenextremen das selbe machen würden eingesperrt. Ich habe gelesen das sie linksradikalen jetzt schon mehr anstellen, schon mehr auffallen als es die rechtsextremen je gemacht haben.
Deswegen wurden heute im Parlament die Grünen ja als die neuen Populisten beschimpft.

Ich glaube, dass davon ausgegangen wird, dass die Hofer-Wähler eh wieder Hofer wählen, VdB aber noch Stimmen von den ausgeschiedenen Kandidaten braucht aufgrund seines doch beträchtlichen Rückstandes.
Das setzt aber voraus, dass die Hofer-Wähler auch alle wieder wählen gehen.
Von daher stimmts natürlich, dass Nichtwähler VdB schaden bzw. Hofer nützen.

Jep. Wobei ich zu bezweifeln wage, dass VdB die ganzen "Griss-Stimmen" einsammelt. Ihre Pirouettendreherei bezüglich der Werbung für VdB kommt nicht bei allen gut an.

Werbung:
Das braucht er nicht, schau wenn die linksradikalen etwas anstellen werden sie ermahnt, wenn die rechtenextremen das selbe machen würden eingesperrt. Ich habe gelesen das sie linksradikalen jetzt schon mehr anstellen, schon mehr auffallen als es die rechtsextremen je gemacht haben.
Deswegen wurden heute im Parlament die Grünen ja als die neuen Populisten beschimpft.

Sieht man eh hier im Forum auch.