Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Achjanaklar. Die Einschätzung unseres Verfassungsschutzes, siehe hier
http://derstandard.at/2000026334798/Fremdenfeindliche-Delikte-seit-Jahresbeginn-verfuenffacht
ist wohl auch ängsteverfärbt, oder was.

Augen auf, bitte. Augen auf.

Habe ich das gesagt? Ich finde es ein bissel witzig, um nicht zu sagen eigenartig, dass du mich und meine Beiträge mit der massiv ansteigenden Fremdenfeindlichkeit in einen Topf schmeisst. Aber vielleicht zeigst du mir ja mal, wann und wo ich derartige Delikte gutgeheissen oder befürwortet haben soll.

Dreh ein Panikrad alleine, aber lass mich damit in Frieden. Danke. :rolleyes:

Habe ich das gesagt? Ich finde es ein bissel witzig, um nicht zu sagen eigenartig, dass du mich und meine Beiträge mit der massiv ansteigenden Fremdenfeindlichkeit in einen Topf schmeisst. Aber vielleicht zeigst du mir ja mal, wann und wo ich derartige Delikte gutgeheissen oder befürwortet haben soll.

Dreh ein Panikrad alleine, aber lass mich damit in Frieden. Danke. :rolleyes:
Du schreibst hier seit Tagen gebetsmühlenartig davon, daß es sich nicht wiederholen wird und es wird sich nicht wiederholen und es wiederholt sich nicht und... wer dir sagt, hey, es wiederholt sich bereits, dem schreibst du gebetsmühlenartig, das sind deine Ängste und das ist deine Panik und das sind deine Befürchtungen.

Deshalb frage ich dich hiermit, nachdem du offenbar nicht verstanden hast, was ich meine, ob du unseren Verfassungsschutz ebenfalls für angstgesteuert hältst. Weil er darauf hinweist, wie weit es bereits gekommen ist.

Es hilft nichts, es nicht sehen zu wollen.

Du schreibst hier seit Tagen gebetsmühlenartig davon, daß es sich nicht wiederholen wird und es wird sich nicht wiederholen und es wiederholt sich nicht und... wer dir sagt, hey, es wiederholt sich bereits, dem schreibst du gebetsmühlenartig, das sind deine Ängste und das ist deine Panik und das sind deine Befürchtungen.

Deshalb frage ich dich hiermit, nachdem du offenbar nicht verstanden hast, was ich meine, ob du unseren Verfassungsschutz ebenfalls für angstgesteuert hältst. Weil er darauf hinweist, wie weit es bereits gekommen ist.

Es hilft nichts, es nicht sehen zu wollen.

Ich bekomme durchaus mit, dass die rechtsradikalen Gewalttaten massiv zugenommen haben. Auch ich lese Zeitung. Und trotzdem...... ich bin immer noch der Meinung, dass sich die Geschichte á la Hitler nicht wiederholen wird. Und nein, ich halte den Verfassungsschutz absolut nicht angstgesteuert. Dazu haben wir ihn, dazu haben wir auch Polizei, Terrorschutz usw. - damit beobachtet und bei Gefahr entsprechend eingeschritten wird. Keine Ahnung, in welche Ideen du dich da verrennst.

Die Politik ist aufgefordert, entsprechend etwas zu tun. Verbieten, Verhöhnen, Ausgrenzen ist genau das Verkehrte. Damit treibt man diese Menschen immer mehr in den Radikalismus. Stichwort IS.
Gerade du müsstest doch eigentlich wissen, wie es sich mit den Energien gemäss Resonanzgesetz verhält. Und bei diesem Thema hier gilt das plötzlich nicht mehr? Da werden Horrorszenarien an die Wand gemalt, es wird die Vergangenheit heraufbeschworen Ende nie - und nicht bemerkt, dass das die eigenen Ängste sind? Ansonsten könnte man nämlich ganz gelassen sich hinsetzen und sachlich darüber diskutieren, wie man dieser - durchaus besorgniserregenden Thematik begegnen kann.

Stell doch einfach mal deine Panik beiseite und überlege in aller Ruhe, was mit diesem ständigen "Zeter und Mordio-Geschreie" tatsächlich passiert. Das, was ich abwehre, was ich bekämpfe - das ziehe ich an, weil es die gleiche Energie ist, nämlich Kampfenergie. Nachdenken!

Werbung: