Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, hab mir zumindest mühe gegebenEin wunderschöner Thread, könnt ma gleich alle Karten durchmachen
liebes nixxxchen schimpf![]()
, ich wollte nur mal versuchen bildlich darzustellen was kimama meint
also ideen und experimentieren sollte dann schon jeder selbst
und, es macht auch viel mehr spaß sich selbst zu entdecken...also rein intuitiv
@ Jessey: tolle Interpretationen...![]()
danke, hab mir zumindest mühe gegeben
lg jessey

ich hab das gar nicht ironisch gemeint![]()

ähm...hatte ich ehrlich gesagt auch nicht so aufgefasst
siehste..praktisches beispiel für oben ... aneinander vorbei schwätzen
lg jessey

ähm...hatte ich ehrlich gesagt auch nicht so aufgefasst
siehste..praktisches beispiel für oben ... aneinander vorbei schwätzen
lg jessey
Tun wir das nicht oft?? Was meinst du warum nixxxe udn ich so oft telefonieren ?? Weil wir sonst nur aneinander vorbeireden würden![]()
Ok, people. Es ist zwar alles neu für mich, ich respektiere eure Meinung/Erfahrung. Ich muss aber erst alles verarbeiten und durch den Kopf gehen lassen. Es macht schon Sinn, wenn man z.B. mit wenigen Karten legt, 3er Legung, Entscheindungsweg, Kelt.Kreuz usw, es ist gar nicht so schwer die einzelnen Karten zu interpretieren und mit Intuition zu einem Ergebnis zu kommen.
Aaaaaber... ganz ehrlich, große Tafel ohne Bücher? Wie schafft ihr das? Ich würde nicht wissen, wo ich anfangen soll. Was ist Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart? Allein mit Intuition kann ich mir nicht vorstellen.
Ich wollte gern wissen, wie Mlle.Lenormand bei d. großen Tafel eigentlich gemacht hat, in den Bücher stehr nicht, ob es wirklich ihr System gewesen war, meistens sieht so aus, als jeder für sich neues System entwickelt hätte.
Daher meine Frage nach zuverlässige, gute Bücher...
LG!![]()
Anfangen sollte man meiner Meinung nach nicht mit grossen Tafeln, eher mit tageskarten oder 9er Legungen oder sowas