Bücher

Ein wunderschöner Thread, könnt ma gleich alle Karten durchmachen :)

@ Jessey: tolle Interpretationen...:rolleyes:

Werbung:
Ein wunderschöner Thread, könnt ma gleich alle Karten durchmachen :)
liebes nixxxchen schimpf :schmoll: :D, ich wollte nur mal versuchen bildlich darzustellen was kimama meint ;) also ideen und experimentieren sollte dann schon jeder selbst :D und, es macht auch viel mehr spaß sich selbst zu entdecken...also rein intuitiv
@ Jessey: tolle Interpretationen...:rolleyes:
danke, hab mir zumindest mühe gegeben :rolleyes:
lg jessey

ähm...hatte ich ehrlich gesagt auch nicht so aufgefasst :confused:
siehste..praktisches beispiel für oben ... aneinander vorbei schwätzen :lachen:
:kiss4:
lg jessey

Wir im Forum sind darin einfach spitze :D
Der eine schreibt was, der andere versteht was, aber was ganz anderes, er schreibt was zurück, der andere fühlt sich angegriffen, kontert und schon gibts nen netten Zickenthread :lachen:

Aber ich fände so nen Kartenbedeutungsthread auf rein intuitiver Basis sehr schön...:)

ähm...hatte ich ehrlich gesagt auch nicht so aufgefasst :confused:
siehste..praktisches beispiel für oben ... aneinander vorbei schwätzen :lachen:
:kiss4:
lg jessey

Tun wir das nicht oft?? Was meinst du warum nixxxe udn ich so oft telefonieren ?? Weil wir sonst nur aneinander vorbeireden würden :D

Tun wir das nicht oft?? Was meinst du warum nixxxe udn ich so oft telefonieren ?? Weil wir sonst nur aneinander vorbeireden würden :D

ja...so ne konferenzschaltung könnte schon so ihre vorteile haben :D
naja, ich denke sowas passiert immer mal. und so lange man ganz schnell wieder die löschtaste drücken kann, finde ich es auch nur menschlich.
aer bei meiner freundin ist es auch besser zu telefonieren. ich schreibe von roter tomate und sie liest lila birne oder umgekehrt :D
lg jessey

Ok, people. Es ist zwar alles neu für mich, ich respektiere eure Meinung/Erfahrung. Ich muss aber erst alles verarbeiten und durch den Kopf gehen lassen. Es macht schon Sinn, wenn man z.B. mit wenigen Karten legt, 3er Legung, Entscheindungsweg, Kelt.Kreuz usw, es ist gar nicht so schwer die einzelnen Karten zu interpretieren und mit Intuition zu einem Ergebnis zu kommen.
Aaaaaber... ganz ehrlich, große Tafel ohne Bücher? Wie schafft ihr das? Ich würde nicht wissen, wo ich anfangen soll. Was ist Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart? Allein mit Intuition kann ich mir nicht vorstellen.
Ich wollte gern wissen, wie Mlle.Lenormand bei d. großen Tafel eigentlich gemacht hat, in den Bücher stehr nicht, ob es wirklich ihr System gewesen war, meistens sieht so aus, als jeder für sich neues System entwickelt hätte.
Daher meine Frage nach zuverlässige, gute Bücher...

LG!:)

Ok, people. Es ist zwar alles neu für mich, ich respektiere eure Meinung/Erfahrung. Ich muss aber erst alles verarbeiten und durch den Kopf gehen lassen. Es macht schon Sinn, wenn man z.B. mit wenigen Karten legt, 3er Legung, Entscheindungsweg, Kelt.Kreuz usw, es ist gar nicht so schwer die einzelnen Karten zu interpretieren und mit Intuition zu einem Ergebnis zu kommen.
Aaaaaber... ganz ehrlich, große Tafel ohne Bücher? Wie schafft ihr das? Ich würde nicht wissen, wo ich anfangen soll. Was ist Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart? Allein mit Intuition kann ich mir nicht vorstellen.
Ich wollte gern wissen, wie Mlle.Lenormand bei d. großen Tafel eigentlich gemacht hat, in den Bücher stehr nicht, ob es wirklich ihr System gewesen war, meistens sieht so aus, als jeder für sich neues System entwickelt hätte.
Daher meine Frage nach zuverlässige, gute Bücher...

LG!:)

die gute Frau hat garnicht mit den Lenormand gelegt ;)
Es gibt viele die sich die Karten " allein" beigebracht haben und auch große Blätter frei interpretieren und intuitiv deuten können. Anfangen sollte man meiner Meinung nach nicht mit grossen Tafeln, eher mit tageskarten oder 9er Legungen oder sowas.

Lieben Gruß

Werbung:
Anfangen sollte man meiner Meinung nach nicht mit grossen Tafeln, eher mit tageskarten oder 9er Legungen oder sowas

Das ist richtig. In den ersten Monaten habe ich nur mit kleinen Legungen trainiert. Aber irgendwann mal müsste ich mit d. großen Tafeln anfangen...

Und wie interpretierst Du d. große Tafel? Wie liest Du es?:flower2:

Zurück
Oben