Buddha Bar

Werbung:
Hallo! :)

Danke für den Tipp, ich habe Buddha`s Dinner und Buddha`s Party, ebenfalls sehr empfehlenswert!

Liebe Grüße
Ninja
 
Hi Ninja,

ich werd mal schauen, ob man die irgendwo günstig bekommen kann. *gg*

Lieben Gruß,
Ananda
 
seid gegrüsst,
oh, buddha-bar, welch wunderbare musik! ich habe aus der bibliothek IV ausgeliehen und mir kopiert und höre es seit wochen tag für tag und kriege einfach nie genug davon... da ich gelesen habe, dass einige von euch hier auch buddha-bar-CD's haben, wage ich zu fragen, ob mir vielleicht wer welche kopieren könnte? (vielleicht sogar die neusten, nr. 6 und 7) *liebguck* für mich sind die CD's leider unerschwinglich... vielleicht gibt es ja wen, der sie mir gerne kopieren würde?! ich würde mich so darüber freuen, kann mich auch gerne revanchieren indem ich was anderes tolles "zurückgebe"... jaha, ich weiss, CD's kopieren ist nicht toll, doch wenn man sie jemandem verschenkt ist das okay... ich würde mich freuen... ;-)
licht und liebe und gefiedergeflatter
raeven
 
Hallo Raeven

Ich habe in kürze auch den 7. Teil von Buddha Bar.
Ich könnte dir dann anbieten dir die Teile 1-7 als mp3 Format auf einer DvD gepresst zuzuschicken.

Na wie wäre das??? :rolleyes:

Angelic Voices ist soooOOO schööön

Übgigens schaut doch mal nach Buddha Experience und Siddharta Spirit of Buddha Bar.Die sind auch voll klasse
 
hallo skyeye, wow, das hört sich ja echt klasse an! *freudentanz*
wenn die teile als mp3 auf DVD sind, kann ich mir die dann irgendwie auf CD's brennen? ich hab keinen mp3-player... kenn mich da nicht so aus...
ich könnte dir auch 12 leere CD's zuschicken (teil IV hab ich ja), die du mir dann mit inhalt wiedersendest? ;-)
wenn du magst, schreib ich mal ein wenig auf, was ich hier so rumliegen so hab, vielleicht magste ja was von haben...?
liebe grüsse, raeven
 
Hallo raeven,kein problem ,mach ich gerne. :zauberer1

Hihi du hast automatisch einen mp3 player wenn du vorm computer sitzt :) (zb.Winamp ist ein kostenloser und guter Player,den du kostenfrei dwnl. kannst.) Du bräuchtest auch ein DvD laufwerk um es dann abzuspielen wenn ich dir die DvD zuschicke

Aber wenn du die guten Stücke natürlich auf deiner Anlage hören möchtest ist das was anderes.Ich könnte die mp3 Dateien in wav Dateien umwandeln,auf Cd`s brennen,so dass du alles bequem und ohne surren auf deiner anlage geniessen könntest. :gitarre:

Musst dich nur noch entscheiden,wie dus gerne hättest :) :stickout3

Liebe Grüsse
 
Werbung:
lieber (nehm ich mal an) skyeye!

du bist ja echt ein schatz ;)

auf dem computer kann ich schon mp3 hören *g*, doch ja, ich hör eigentlich immer über meine anlage oder per discman... von daher wärs natürlich auf CD klasse... hast du denn die teiler selbst nur auf dem PC (irgendwo runterladen, kopiert?), oder auch per CD's? (da du schreibst, du müsstest es von mp3 in wav umwandeln)

das wäre wirklich total lieb, wenn du mir die auf CD's brennen könntest... :guru: also die billigen tuns auch, hauptsache, es läuft :drums:

ein riesen :danke:
raeven :sleep3:
 
Zurück
Oben