Buchempfehlung

Invictus30

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2012
Beiträge
29
Ort
Tirol
Hallihallo An Alle,

empfehle euch liebend gerne die Bücher von David Icke, falls ihr den noch nicht kennen solltet;) ....da stehen für mich viele Wahrheiten drin oder auch Gedankenansätze, wo es mal gut ist drüber nachzudenken....:thumbup:
 
Werbung:
Ich kann die beiden Bücher ( das dritte habe ich noch nicht gelesen) von Paulo Coelho empfehlen " Veronika beschließt zu sterben" und " Der Dämon und Fräulein Prym" !

Eine Geschichte einer Frau die Selbstmord macht weil sie meint das Leben ist langweilig und einfältig und dann kurz vor ihrem Sterben bemerkt in den schwersten Stunden, wie schön das Leben doch ist, trotz aller Einfältigkeit !

Und das Buch mit der lieben Frau Prym ist eine Geschichte in der es um Habgier, Feigheit und Angst und die Macht was Verändern wollen bewirken ...

Daumen hoch für beide Bücher ...
 
Hallo Xiomara...

Nun wer ist das schon, unfehlbar ? -keiner. Ich denke dies hier ist ein Forum wo jeder seine freie Meinung äussern darf, genau das hab ich gemacht.
Ich finde seine Anssichten, Themen, Ansätze gut, was nicht Jedem gefallen muss..auch nicht jeder findet hier in diesem Forum alle Themen gleich ansprechend und ich finde es sehr gut, dass er dies umsetzt!....David Icke ist einer von vielen....die es gibt, die was zu sagen haben......:danke:
 
Ich kann die beiden Bücher ( das dritte habe ich noch nicht gelesen) von Paulo Coelho empfehlen " Veronika beschließt zu sterben" und " Der Dämon und Fräulein Prym" !

Eine Geschichte einer Frau die Selbstmord macht weil sie meint das Leben ist langweilig und einfältig und dann kurz vor ihrem Sterben bemerkt in den schwersten Stunden, wie schön das Leben doch ist, trotz aller Einfältigkeit !

Und das Buch mit der lieben Frau Prym ist eine Geschichte in der es um Habgier, Feigheit und Angst und die Macht was Verändern wollen bewirken ...

Daumen hoch für beide Bücher ...


das klingt gut:) wurde das nicht verfilmt? Das erste.

Kennt jemand das Buch "Schnee im Frühling" oder so?Ist das gut? ist wohl ein älterer Schinken.
 
Für alle, die zu Religion auf Distanz stehen und einen kritischen Blick hinter die Kulisse der Amtskirche machen wollen, ist das Buch von Leo Piral mit dem Titel "Wer lügt - Gott oder die Kirche?" sehr interessant.

Einfach erschütternd, wie die Lehre Jesus von der Amtskirche verändert und in ihrem Sinne für Macht und Einfluß mißbraucht wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben