Eure Buchempfehlung?

Hallo
Ich empfehle Dir,
Der Rückkehr des friedvollen Kriegers
ich habe es bis dato 4x gelesen und jedes Mal bringt es mich näher zu mir.selbst zurück.Sehr empfehlenswert.



Beschreibung

Dan Millmans neue Abenteuer beginnen dort, wo sein erstes Buch aufhört. Geheimnisvollen Andeutungen seines früheren Lehrers "Socrates" folgend, findet er auf Hawaii nach langem Suchen eine weibliche Lehrerin. Sie ist eine erfahrene Kahuna-Schamanin und Heilerin und zugleich eine warmherzige und liebevolle, mütterliche Frau, die ihn diszipliniert zu schulen versteht. Sie führt ihn auf eine abgelegene Insel in die Einsamkeit des Regenwaldes und setzt dort die Unterweisung fort.


Autorenportrait

Dan Millman in jungen Jahren einer der besten Kunstturner Amerikas, später Coach von Spitzensportlern, unterrichtet seit nunmehr fast zwanzig Jahren verschiedenste Formen des körperlichgeistigen Trainings. Seine Bücher sind auch bei uns zu Bestsellern geworden und werden, obwohl zum Teil schon seit vielen Jahren auf dem Markt, von einem immer größeren Leserkreis entdeckt und begeistert weiterempfohlen.
 
Werbung:
Hallo Sokrates,
hast Du zufällig die ISBN parat? Bei uns im Buchhandel sind sie etwas konfuss..
Liebe Grüsse Anastasia
 
habe ich die Grüß Dich Anastasia,
Sicher datt,habe ich die ISBN Nr.
wie folgt
Erschienen bei: Ansata
Einband: kartoniert/broschiert, 10. Aufl. 2001. 279 S. 21 cm
ISBN: 3-7787-7096-9

www.Bol.de

liefern sehr schnell.Mindestbestellwert 20.-€


Viel Vergnügen mit dem Buch
In jeder gut sotiuerten stadtbücherei gibt es das Buch ,jedoch auch.
Sokrates
 
Grüß Dich Anastasia,
sehr gut ist von Dan Millmann auch erleuchterer Aufstieg.
Doch lies erstmal das ,versuch Dich in das geschehende einzufinden,Du wirst überrascht und erfreut sein was über das was Du erlebst.
Viel Vergnügen,auch allen anderen,die,die Bücher von Dan Millmann,verinnerlichen.

Sokrates
 
Hall?chen,
und wieder hab ich was zu berichten....

Ich hab gerade einen netten und sehr offenen und ehrlichen Austausch ?ber das Thema "energetische Verbindungen" oder auch "astrale Nabelschn?re" oder einfach B?nder die Menschen gewollt und ungewollt verbinden...

Hierf?r kann ich Euch nur dringend - und damit meine ich auch Menschen die Verbindung mit Menschen bei der Arbeit - so wie Lichtarbeiter jeglicher Art und Masseure, allgemein. all die Menschen die mit Menschen zu tun haben ....-
anraten dieses Buch zu lesen:


ICH KANN DOCH OHNE DICH NICHT LEBEN
von Karin Brandl

Kurzerl?uterung:
Emotionen sind machtvolle Energien, und dies nicht nur im Guten! Oft wird aus grosser Liebe ebenso grosse Besitzergreifung oder gar Abhaengigkeit.
Diese Buch gibt Einblick in die feinstoffliche Seite zwischenmenschlicher Kontakte. Es zeigt, wie Energieverbindungen entstehen, welche Macht sie ?ber die Beteiligten haben und wie sie sich umwandeln oder aufl?sen lassen.....(bitte fragt doch davor schnell mal bei mir nach-ich bin nicht der gleichen Meinung wie im BUCH!!! aus eigener Erfahrung!!!)

In Licht und Liebe Anastasia
 
ups,damit habe ich gearbeitet ,als ich zur Kur war in Karlshafen.
Da ich sehr unbedarft bin mit allem,habe ich alles was darin stand in die Tat umgesetzt.
Da werde ich dann plötzlich von einer jungen hübschen Frau angeschrieben,die mich direkt fragt ob ich mit Ihr arbeite.
Nö mache ich nicht,jedenfallst nicht bewusst,das ich Sie liebte und mit Ihr gerne zusammen sein wollte ,war klar,ist heute auch noch .Sie jung Dynamisch 33 Jahre jung,steht auf dunkelhaarige Männer,ich hingegen 13 Jahre älter ,Schlaftabletten Temprament und leicht ergraut.
Ich besuch Dich sagte Sie,ich freu ,doch irgendwas lief falsch,Eigendlich alles,hatte sich verfahren,und da wußte ich schon das wird nichts.Einen Teddybären habe ich Ihr gesdchenkt,vielleicht hat Sie den noch.
Sie gerade aus einer ScheißBeziehung heraus .Sie fuhr nur für mich etliche Stunden durch die Gegend um mir dann ,doch zu sagen,nee Du ist nicht.
Da war ich sehr betroffen.doch heute sage ich,es war für meinen werdegang sehr sinnvoll.
Es wäre nicht gut gegangen,da Wir Uns auch auf der spirituellen Ebene nicht finden können,meine Interessen liegen weit von Ihren entfernt,
Obwohl diese Frau ist ein Gewinn für jeden Mann
in Seesbach hatte ich vor ein paar Jahren einen wunderschönen Tag mit Ihr,man sagte Uns nach Wir wären ein Traumpaar,doch ich war noch nicht soweit und jetzt ist es zu spät.

Heute ist meine Traumfrau Geschäfts Inhaberin eines Lichten Punkt s in meiner Heimatstadt MK und ich sehe Sie kaum noch.
Schade das es ich irgendwo ein Fehler eingebaut habe ,und Sie nicht an meiner Seite ,Sie selbst sein kann,was Sie ohne Zweifel immer ist ,nur ist Sie selbst
Für mich ist der Zug abgefahren..Ich will auch nicht mehr...?!



Dieses Buch kann ich jedem nur empfehlen
Nur bedenkt ,tut es was darin steht nicht um irgendwen zu beeinflußen,geht an alles was Ihr lest unbedarft heran.So als hättet Ihr Null ahnung damit kommt Ihr immer weiter.
Es klingt traurig,Romeo und Julias doch Nein ist es nicht,es war für Uns beide ,aus meiner Sicht das Beste was passieren konnte.
Sokrates
 
hallo lotus-light...

Von Samuel Widmer 'Ins Herz der Dinge lauschen' ist das beste psychotherapeutische Buch das ich kenne und noch dazu wahnsinnig spannend zu lesen...
... ich hab bei diesem buch (habs erst seit einer Woche) so schöne Aha- und Ooohhh - Erlebnisse...

ich würd sagen dieses buch ist eine philosophische, lebendige, gefühlvolle, spirituelle, politische, psycholytische, kosmische sichtweise

lg
wurze
 
Werbung:
Hallo wurze :)

danke für den Tip, was ist es denn ein Roman oder eher ein Sachbuch?

Und allen anderen auch noch mal ein fettes Dankeschön für die vielen Tips hier :)

Zur Zeit lese ich ein Buch: Mondmeditation, sehr gut!

Der Titel wurde mal wieder verhunzt bei der Übersetzung eigentlich heißt es - moon over water - im Englischen. Handelt von/über Meditation mit praktischen Anleitungen.
Meine Meinung, der Autor weiss worüber er schreibt ;) Geht auch auf sehr viele Probleme ein, die beim Meditieren auftreten können usw. ...

Also wer sich für Meditation interessiert, mehr darüber lesen möchte, dem kann ich es nur ans Herz legen.

Allen ein schönes WE - und natürlich alles Liebe :blume:

lotus-light
 
Zurück
Oben