Buchauszug

Ein sehr schönes, gefühlvolles Gedicht.
Der typische Weg zweier karmischer Partner durch die Lektionen der irdischen Leben.
Es braucht eine sehr tiefe, seelische Liebe zwischen beiden, um durch all dieses Leid
hindurch zu gehen, auf dem schmerzvollen Weg der Erfahrungen.

Aber diese Seelen sind nicht die dualen Partner, denn die treffen sich nur äußerst selten
in irdischen Inkarnationen, und wenn, dann niemals mit karmischen Themen, sondern nur
zu sehr bedeutsamen Lebensaufgaben, die die Kraft des geeinten Paares erfordern.
Das duale Seelenpaar ist zwar gemeinsam auf diesem Planeten gestartet, aber um dann separate
Wege zu gehen, und sich dann zum Schluss wiederzutreffen, z.B. jetzt. :)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
Ein sehr schönes, gefühlvolles Gedicht.
Der typische Weg zweier karmischer Partner durch die Lektionen der irdischen Leben.
Es braucht eine sehr tiefe, seelische Liebe zwischen beiden, um durch all dieses Leid
hindurch zu gehen, auf dem schmerzvollen Weg der Erfahrungen.

Aber diese Seelen sind nicht die dualen Partner, denn die treffen sich nur äußerst selten
in irdischen Inkarnationen, und wenn, dann niemals mit karmischen Themen, sondern nur
zu sehr bedeutsamen Lebensaufgaben, die die Kraft des geeinten Paares erfordern.
Das duale Seelenpaar ist zwar gemeinsam auf diesem Planeten gestartet, aber um dann separate
Wege zu gehen, und sich dann zum Schluss wiederzutreffen, z.B. jetzt. :)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:


Danke, lieber Diddi, so verstehe ich das auch! "Haben fertig!" auf diesem Planeten, also nix mehr Karma (schaffen), nix mehr große Schmerzen haben, nein danke! In der nächsten Dichte fange ich wieder als Lehrling an, paßt, da darf´s dann wieder ein bißchen wehtun. Meine Schmerzen sind weg, die Körper fast alle sauber, da fang ich mir in 3D keine Imponderabilien mehr an!

Danke Dir und liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Das duale Seelenpaar ist zwar gemeinsam auf diesem Planeten gestartet, aber um dann separate
Wege zu gehen, und sich dann zum Schluss wiederzutreffen, z.B. jetzt. :)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:


Ich denke auch, dass die Dualseele,

erst zum Schluß aller Reinkarnationen

erscheint, um die andere Hälfte

abzuholen und mit ihr das "Mensch sein",

abzuschließen. Somit den Menschen zu

bilden, wie er von Gott ursprünglich erschaffen war.
 
Zurück
Oben