Jetzt wird es langsam Zeit!

AIRWOLF

Mitglied
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
40
Ort
Wien
............................................. Jetzt wird es langsam Zeit! .........................................


:engel: ............................................... :angel2::angel2::angel2: ................................................ :engel:






Ich sehne mich danach endlich ordentlich Abschied von Brigitte (meiner Frau) nehmen zu können. Das Ganze dauert mir schon viel zu lange.
Jetzt am Dienstag (3.7.) ist es soweit. Alle Verwandten und Bekannten, sowie alle Freunde fürchten sich vor diesem Tag. Das kann ich von mir gar nicht behaupten. Ich weiß, daß die vielen Tränen sein müssen.
Ich denke auch, daß Brigitte sich diesen Tag verdient hat.
Wir alle müssen an diesem Tag Abschied nehmen. Aber für mich ist und bleibt es nur ein Abschied von ihrem Körper. Denn Brigitte ist immer noch da. Ihre Seele wird immer da sein
und sich mit meiner auch irgendwann wieder Treffen.
Aber auch in meinem Herzen, in meinen Gedanken und in den vielen schönen Erinnerungen
lebt meine Brigitte für mich weiter!!


:engel: ............................................... :angel2::angel2::angel2: ................................................ :engel:



Ganz liebe Grüße an Euch alle
W O L F G A N G





.
 
Werbung:
............................................. Jetzt wird es langsam Zeit! .........................................


:engel: ............................................... :angel2::angel2::angel2: ................................................ :engel:






Ich sehne mich danach endlich ordentlich Abschied von Brigitte (meiner Frau) nehmen zu können. Das Ganze dauert mir schon viel zu lange.
Jetzt am Dienstag (3.7.) ist es soweit. Alle Verwandten und Bekannten, sowie alle Freunde fürchten sich vor diesem Tag. Das kann ich von mir gar nicht behaupten. Ich weiß, daß die vielen Tränen sein müssen.
Ich denke auch, daß Brigitte sich diesen Tag verdient hat.
Wir alle müssen an diesem Tag Abschied nehmen. Aber für mich ist und bleibt es nur ein Abschied von ihrem Körper. Denn Brigitte ist immer noch da. Ihre Seele wird immer da sein
und sich mit meiner auch irgendwann wieder Treffen.
Aber auch in meinem Herzen, in meinen Gedanken und in den vielen schönen Erinnerungen
lebt meine Brigitte für mich weiter!!


:engel: ............................................... :angel2::angel2::angel2: ................................................ :engel:



Ganz liebe Grüße an Euch alle
W O L F G A N G




.


Lieber Wolfgang,

was ist eigentlich der grund dafür, daß die zeitspanne zwischen dem tod deiner frau und dem begräbnis so groß ist?

wie auch immer.....ich wünsche euch eine schöne und deiner Brigitte würdige abschiedsfeier .....sie wird bei euch sein, dessen könnt ihr euch gewiss sein!!!

ich wünsche dir und deiner familie viel kraft für diesen doch sehr schweren weg

Sandy
 
Lieber Wolfgang
es ist schon eine lange Zeit vergangen seit deine Brigitte nicht mehr bei euch ist, da wird es schon schwer Abschied zu nehmen.
Alles liebe
Sternenfee
 
Lieber Wolfgang,

was ist eigentlich der grund dafür, daß die zeitspanne zwischen dem tod deiner frau und dem begräbnis so groß ist?
Ich könnte mir vorstellen, Wien ist eben eine große Stadt... es liegt vielleicht an den Terminen. Bei unserer Uroma war die Zeitspanne auch sehr groß...

Wir werden an dich denken, Airwolf.
 
Lieber Wolfgang,

was ist eigentlich der grund dafür, daß die zeitspanne zwischen dem tod deiner frau und dem begräbnis so groß ist?


Hy Sandy!


Der genaue Grund ist jener, daß zuerst Brigitte lange nicht frei gegeben wurde von der Gerichtsmedizin und Brigittes Vater dann in den Urlaub geflogen ist und die Stonierung 1000 € gekostet hätte.
Nachdem es ohnehin schon die (fast) gesamten Beerdigungskosten übernahm, konnte er sich das nicht auch noch leisten.
Natürlich ist keiner von uns so recht erfreut über diese Umstände, aber ich will da jetzt auf keinen Fall urteilen.





Liebe Grüße
WOLFGANG
 
Lieber Wolfgang
es ist schon eine lange Zeit vergangen seit deine Brigitte nicht mehr bei euch ist, da wird es schon schwer Abschied zu nehmen.
Alles liebe
Sternenfee




Hallo Sternenfee!


Ja - ich denke mal es wird ein sehr harter Tag dieser kommende
Dienstag für uns alle.
Aber ich werde mich so verabschieden wie sie es gene gehabt
hätte und habe mir auch noch etwas für sie einfallen lassen.



lg
Wolfgang




.
 
Lieber Wolfgang,ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit,ich bin fest davon überzeugt,dass ihr euch irgendwann wiedersehen werdet,es dauert so seine Zeit,denn du hast hier auf Erden noch einiges vor und das ist gut so.Ich war sehr krank und durfte in Sekunden wieder zurück auf die Erde, und ich sage dir,es ist sehr schön dort und deiner Brigitte wird es auch dort gut gehen und sie wird sich freuen,wenn du deinen Weg weitergehst und wieder glücklich wirst.Du schaffst es durch die Liebe,alles Liebe von Conni:liebe1:
 
Lieber Wolfgang,ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit,ich bin fest davon überzeugt,dass ihr euch irgendwann wiedersehen werdet,es dauert so seine Zeit,denn du hast hier auf Erden noch einiges vor und das ist gut so.Ich war sehr krank und durfte in Sekunden wieder zurück auf die Erde, und ich sage dir,es ist sehr schön dort und deiner Brigitte wird es auch dort gut gehen und sie wird sich freuen,wenn du deinen Weg weitergehst und wieder glücklich wirst.Du schaffst es durch die Liebe,alles Liebe von Conni:liebe1:




Danke Conni



Danke für diese Zeilen voller Hoffnung. Ich bin davon überzeugt, daß es Brigitte sehr gut geht.
Ich erinnere mich da an einen Satz den ich mal gehört habe:
..... "Wenn ihr einst dort seit, wo ich jetzt bin, dann werdet ihr euch fragen warum ihr damals geweint habt"

Ich denke so wie Du und ich habe kein bischen Angst vor dem Tod - eher noch vor meinen Prüfungen hier auf Erden.
Es wird der Tag kommen, wo ich auch weg von hier darf :escape: und dann werden wir uns treffen - Brigitte und ich.



lg
Wolfgang




.
 
Werbung:
Zurück
Oben