Buch - Weibliche Kraft und ausgelebte Sexualität

Werbung:
Ist zwar bisschen abgefahren mein Vorschlag, aber hast du "Feuchtgebiete" gelesen?
Ich hatte das Buch immer abgelehnt ohne es gelesen zu haben. Ich bin etwas verklemmt.;)
Aber da meine Tochter es im Regal hatte habe ich gedacht, warum eigentlich nicht.
Es geht da um eine junge Frau ohne Tabuempfinden. Also , ich bin nicht in der Situation oder dem Alter wo man solche Experimente braucht, aber ich fand diese Tabulosigkeit sehr erfrischend. Zum Teil auch abstoßend. Aber das hat mit mir zu tun.

Ist zwar bisschen abgefahren mein Vorschlag, aber hast du "Feuchtgebiete" gelesen?
Ich hatte das Buch immer abgelehnt ohne es gelesen zu haben. Ich bin etwas verklemmt.;)
Aber da meine Tochter es im Regal hatte habe ich gedacht, warum eigentlich nicht.
Es geht da um eine junge Frau ohne Tabuempfinden. Also , ich bin nicht in der Situation oder dem Alter wo man solche Experimente braucht, aber ich fand diese Tabulosigkeit sehr erfrischend. Zum Teil auch abstoßend. Aber das hat mit mir zu tun.

Feuchtgebiete hab ich gelesen, sympathisch wie du dich äußerst!

Ich brauche ein gutes Buch am liebsten Roman, gehen aber auch gute Sachbücher über die entdeckung der weiblichen Kraft und Göttin , die außerdem ihre eigene die sexuell Lust mit sich selbst und anderen entdeckt und auslebt.
Wenn man einen tollen Partner hat, warum muss man dann die sexuelle Lust erst entdecken und ausleben ?
Ab welchem Alter entdeckt die Frau ihre sexuelle Lust, .....?

Hey Leute,
Ich brauche ein gutes Buch am liebsten Roman, gehen aber auch gute Sachbücher über die entdeckung der weiblichen Kraft und Göttin , die außerdem ihre eigene die sexuell Lust mit sich selbst und anderen entdeckt und auslebt.

Viel tiefer eintaucht!

Ich will meine Lust leben und mich frei machen von allen Normen, mein Sein, Kraft und frausein kennenlernen
Mir scheiß egal
Wie Lilith sich dem gesellschaftlichen Einschränkungen verweigert, sich selbst kennenlernt, mich sprengen von altem Ballast...

Viell hat da so die eine oder andere frau oder mann, die ein gutes buch empfehlen können, was einen tiefen Einblick verschafft

Gibt online verschiedene Seiten mit einer großen Anzahl an erotischen Geschichten. Manche sind auch länger. Qualität ist natürlich sehr unterschiedlich. Und verlinke hier keine solchen Seiten in diesem Forum... Aber sind nicht zu schwer zu finden.

Werbung:
Wenn man einen tollen Partner hat, warum muss man dann die sexuelle Lust erst entdecken und ausleben ?
Ab welchem Alter entdeckt die Frau ihre sexuelle Lust, .....?

Was verstehst du da nicht?
Man kann sich wie überall auch hier weiterentwickeln - sich auch gemeinsam mit einem Partner neu entdecken, neues ausprobieren.

Auch ist die Lust nicht in jedem Alter diesselbe. Lust kann man doch immerwieder neu entdecken.
Oder hast du irgendwann als Teenager die Lust entdeckt und das war´s dann?

Zurück
Oben