Brutale Wahrheit ?

Werbung:
Mondkriegerin schrieb:
von mir aus, nicht jedes argument muss mit einer wissenschaftlichen studie untermauert sein.
So ist es. In diesem Fall reichen Plausibilitätserwägungen aus.

Mondkriegerin schrieb:
was ich nicht gelten lasse: die höhere häufigkeit von depressionen bei frauen.
was stimmt, ist, dass depressionen bei frauen häufiger diagnostiziert wird.
Damit ist meine Behauptung bewiesen.
Was du gelten lässt, ist da nicht relevant.

LB
 
nööööööööööö - diagnostiziert heisst, ärzte stellen öfters fest. muss nicht mit den tatsachen zusammen hängen. gibt ja auch modediagnosen. außerdem gehen männer seltener zum arzt.
eh wurscht, was ich heute poste, wird missverstanden. auf ein andermal.
 
TIGERMAUS schrieb:
Es kann gut sein, wenn man mit Frauen zusammen arbeitet, es vielleicht einen Unterschied gibt, die Männer bleiben sachlicher.
Und wenn eine Frau, eine hormonelle Schwankung hat, oder Zyklus bedingt etwas vorliegt, Klimawechsel u.s.w. ist die Folgeerscheinung eine Stimmungsschwankung, heißt aber nicht die Frau auf dieses zu reduzieren.
Natürlich kann es vorkommen, das die eine oder andere gereizt ist, aber auch Männer haben ihre launische Tage z.b. wenn sie Hunger haben, oder sonstiges weils eben nicht so läuft nach ihren Vorstellungen.
Aber die körperlichen Beschwerden denen man vorbeugend, entgegen wirken kann zur Erleichterung des Tages, hat im Endefekt nichts mit der Qualität, der Leistung zu tun die eine Frau erbringt.

LG Tigermaus:)
Ja, absolut. Sehe ich auch so. :foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben