Brummig oder gut gelaunt?

yes...eigentlich dachte ich, das ich kaum was kaufen würde...da ich geplant habe, weihnachten die meiste zeit allein zu bleiben....aber am ersten tag fahre ich zum Kaffee zu einem Freund und seiner Mama.
Mein Sohn bekommt sein Gesckenk entweder Heilig Abend,oder eher, ihm ist das 88~egalo...na ja und ein paar diverse Aufmerksamkeiten eben..
Es war huselwuselvoll in der City...nun kann ich aber doch abschalten...hier vervt mich niemand...:zauberer1

Werbung:
yes...eigentlich dachte ich, das ich kaum was kaufen würde...da ich geplant habe, weihnachten die meiste zeit allein zu bleiben....aber am ersten tag fahre ich zum Kaffee zu einem Freund und seiner Mama.
Mein Sohn bekommt sein Gesckenk entweder Heilig Abend,oder eher, ihm ist das 88~egalo...na ja und ein paar diverse Aufmerksamkeiten eben..
Es war huselwuselvoll in der City...nun kann ich aber doch abschalten...hier vervt mich niemand...:zauberer1

Hallo liebe Angelwoman,

freut mich dass du jetzt doch nicht ganz alleine bist- zu Weihnachten;
:weihna1
Das kann ich mir vorstellen dass Du dann wieder froh warst- wieder zu Hause zu sein.. nach dem Einkaufen..

ich werde heute gehen,.. hoffentlich brauch ich nicht all zu lange... denn ich hasse einkaufen bei überfüllten Kaufhäusern :weihna1

lg AnGeL

hmm... so um 16:00 - recht viel früher kann ich nicht aufhören, da ich heute alleine im Büro bin;
aber ich denke heut ist besser als morgen Nachmittag und Samstags....

Werbung:
Zurück
Oben