Brummig oder gut gelaunt?

Werbung:
ich hab viele bücher von louise hay gehabt...ich hoffe, dass das verschwommene sehen nicht von den neuen augentropfen kommt-sonst sieht es schlecht aus nach weihnachten...was mach ich dann:confused:

oh... das steht bei mir auch bald wieder an,.. ein Wäschekorb ist schon voll :weihna1 ich bin heute bei einer Freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe,.. auf ein paar :beer3:

Na dann Prost!

Ich werde bügeln und die restlichen Weihnachtsgeschenke einpacken und dann ab auf die Couch unter die Kuscheldecke, schauen, dass die Verkühlung doch nicht rauskommt *snief*

Ja,.. unter die Decke und viel Schwitzen... und vor allem viel trinken ist wichtig,..

Ich muss meine Weihnachtsgeschenke noch kaufen,.. *gg* das werde ich morgen tun.. lass mir wieder mal - wie immer- viel zu lange Zeit,.. aber ein paar Tage sind es ja noch bis Weihnachten :schnl:

Ja,.. unter die Decke und viel Schwitzen... und vor allem viel trinken ist wichtig,..

Ich muss meine Weihnachtsgeschenke noch kaufen,.. *gg* das werde ich morgen tun.. lass mir wieder mal - wie immer- viel zu lange Zeit,.. aber ein paar Tage sind es ja noch bis Weihnachten :schnl:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...keine bange die geschäfte sind noch nicht leer gekauft...war vorhin in der city...bin froh wieder zuhaus zu sein..:clown:

Werbung:
ja das glaub ich dass du froh bist - wieder zu haus zu sein,.. ich mag das ja gar nicht- bei einem Rummel einkaufen zu gehen.. und wenn man sich überall anstellen muss..
ich werde mir morgen etwas früher frei nehmen, damit ich nicht am Samstag gehen muss.. wo dann alle noch fleißig einkaufen..

hast du schon alle Geschenke, Angelwoman?

Zurück
Oben