Brummig oder gut gelaunt?

Werbung:
Na das ist doch ein richtiger TIGERMAUS-Thread :)

Ich bin nicht so gut gelaunt, hab mal wieder zuviel Kakao
getrunken, obwohl ich doch die Milch nicht vertrage :nudelwalk

Liebe Grüße,
Verena
 
Wenn ich jetzt alles klein schlage, bin ich meinen Job los - und wenn ich es heute abend tue, wird es teuer!

Keine Ahnung, was los ist... Aber ich fetze mich ständig mit dem Chef, weil er mir zuviel in meine Arbeit reinschwätzt - es ist Winter, ich sehe kaum das Tageslicht - ich bin innerlich ganz merkwürdig - ständig ecke ich an - ich mag einfach nicht mehr...
 
Werbung:
Keine Ahnung, was los ist... Aber ich fetze mich ständig mit dem Chef, weil er mir zuviel in meine Arbeit reinschwätzt - es ist Winter, ich sehe kaum das Tageslicht - ich bin innerlich ganz merkwürdig - ständig ecke ich an - ich mag einfach nicht mehr...

Soll ich dir was von meinem Schokobrot abgeben? :trost:
 
Zurück
Oben