Broken heart - Zersplittertes Selbst - Neudefinition

Gug gug Alice :)

...im Trösten bin ich nicht so gut...aber wenn`s mir mal so Übel geht hör ich ein Stück von Frank Zappa ...Broken Hearts are for Asshole... da gehts gleich wieder Besser....

..............


alice schrieb:
wird das wieder....
nein es wird nie wieder so wie es einmal war....
jäh wurde ich aus meinen illusionen getrieben, getrieben ein leben lang,
als wenn der leibhaftige hinter mir her wäre, ich selbst habe es bis heute, nicht
wirklich begriffen, aber so langsam lichtet sich der nebel, und ahnend warum diese treibjagd durchs leben, der ich folgen muss, dass ist wie ein innerer befehl!!!

samuel beckett, hat "im warten auf godot" gesagt,
wir werden alle verrückt geboren und einige von uns bleiben es ein leben lang.

Gut, wenn mans wenigstens weiß.

Die Risse, es gilt sie neu zu definieren, aber dafür muß man sie erstmal wieder sammeln und sich derer bewußt werden, und mancheiner da draußen hilft einem wunderbar dabei.

DAS ist wohl meine größte Herausforderung in diesem Leben - Menschen verstehen und letztlich mich selbst. (Da kann man nur die beglückwünschen, die in den *Genuß einer NTE* gekommen sind.)

Es war schön, von Euch gelesen zu haben.

Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben