Britney im freien Fall

Werbung:
Hallo Martin,
mit Uranus in 3 könnte es auch eine Unterforderung gewesen sein. Das ist ja ein bekanntes Phänomen, dass Kinder, wenn sie unterfordert sind, einfach abschalten, sich langweilen und dann für nicht intelligent gehalten werden. Ein Merkur/Uranus braucht ganz viel Futter fürs Köpfchen.:)
Liebe Grüße Gabi

Liebe Gabi,

sorry, hab deinen Beitrag irgendwie nicht gesehen, bis gerade ...

Zumindest war ich "anders" als die Kids in meiner Klasse, damals gab es für meine Eltern, also für mich, keine andere Schulform. Ich vermute, dass ich auf einer alternativen Schule, wie die Waldorf-Schule, vielleicht besser aufgehoben wäre. Meine kleine (21 Jahre) Tochter "kommt" diesbezüglich nach ihren Papa, ich habe mich auch um eine alternative Schule umgesehen, leider war in sinnvoller Entfernung nichts zu finden, Internate waren zu teuer- und ich mag meine Kids nicht gerne "abgeben"...

Ich bin mit neun Geschwistern aufgewachsen, ein Verdiener, da brauche ich nicht viel zu schreiben, denk mal an die Untersuchungen, dass Deutschland eine schlechte soziale Umgebung NICHT toleriert und du keine Aufstiegschancen hast. Unser Vater hatte Bücher sehr gerne und kaufte sie , wenn auch im kleinen Umfang, ich bin ihm dankbar dafür, habe jedes Buch verschlungen, mach ich heute noch... Es gab mal einen Film: Nummer 5 lebt, dort verschlang der Robotor auch jedes Buch... mit der Aussage "Input" ich brauch Input...

Ein Beispiel, warum LESEN und LERNEN gut sind. Meine kleine Tochter hatte im Rahmen der Mathematik (Gruppenarbeit Erzieherinnen) eine Mathearbeit mit drei anderen Mädchen, na ja, sind ja schon Frauen, zu lösen. Es ging um Statistik, die Schülerinnen sollten ein Gerichtsurteil widerlegen, ein Gegengutachten erstellen und was weiß ich nicht alles. Ein Schornsteinfeger war unter Verdacht geraten, er habe eine Frau vergewaltigt und getötet, den Ehemann fast getötet. Schon beim Lesen der Aufgaben klinkten sich die Mädchen aus. Ich habe versucht ihnen zu helfen, leider hatte ich keine Wahrscheinkeitsmathe, neudeutsch Stochastik gelernt. Langer Rede kurzer Sinn, ich habe die Aufgaben gelöst, teilweise mit Hilfe des I-Net, teilweise habe ich mir Bücher gekauft und Software installiert. Anna-Cathrins Gruppe hatte die beste Note, volle Punktzahl.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Ich denke, also bin ich

Ich habe JUngfrau Asz. Ist das was Komisches?

@east of the sun

Nein,ich meinte es auf keinen Fall negativ.

Ich meinte nur,dass die Ausstrahlung,das Benehmen,die Physiognomie von Britney einfach vollkommen vom Waage-Aszendent gezeichnet sind.
Ein Jungfrau-AC ist einfach anders als Britney. So.:)

Lg Ayukas

Ich meinte nur,dass die Ausstrahlung,das Benehmen,die Physiognomie von Britney einfach vollkommen vom Waage-Aszendent gezeichnet sind.
Ein Jungfrau-AC ist einfach anders als Britney. So.

Dann passt Madonna aber auch nicht ins Jungfrau-Schema. Unendlich viele Musiker haben einen Jungfrau-AC und meist sind es die, die sich trotz aller Skandale und Skandälchen ewig lange im Geschäft halten. :)

Dann passt Madonna aber auch nicht ins Jungfrau-Schema. Unendlich viele Musiker haben einen Jungfrau-AC und meist sind es die, die sich trotz aller Skandale und Skandälchen ewig lange im Geschäft halten.

@Schrödingers Katze

Skandale haben viele Aszendenten,aber du hast Recht,dass Jungfrau-Aszendenten eine eigensinnige und schrille Art haben.

Man muss einfach die Eigenschaften des Zeichens auf die Ausstrahlung beziehen.

Waage-AC
Britney hat diese harmonische,liebe Ausstrahlung.Sie war immer das Mädchen von nebenan,wollte gefallen.Jetzt ist sie Skandalqueen wie Courtney Love,ebenfalls Waage-AC.
Ihre Gesichtszüge sind sehr proportional und ihre Kleidung elegant.Ihre Art ist freundlich,charmant,kokett und kontaktfreudig.
Nur hat die Waage das Talent eben genau in das Gegenteil zu fallen (andere Waagschale).

Der Waage-Aszendent hat dieses perfekte Lächeln aus der Werbung wie das erste Kinderschockoladenkind.:D

Beispiele:Britney Spears,Halle Berry,Harrison Ford,Leonardo di Caprio,Nathalie Wood,Courtney Love,Jon Bon Jovi

Jungfrau-AC
Jungfrau-Aszendenten wirken geerdet,tiefgründig,in sich gekehrt,irgendwie seriös und dennoch schrill auf ihre eigene Weise.Sie wirken nie gefällig,ausgeglichen oder kokett.Ihr Element ist Erde,flexibel wie Sand.Irgendwie geerdet,aber doch nicht greifbar.
Sie haben meist eigene Weisheiten,Ideale an die sie sich klammern und vertreten,sind häufig Autoren (meist Zwiilinge am MC).

Beispiele:Nina Hagen,Agatha Christie,Tom Cruise,Kurt Cobain,Madonna,Sharon Stone,Uma Thurman,Annie Lennox,David Copperfield,Kevin Costner,Ernest Hemingway

Lg Ayukas

Hi Ayukas,

woher hast du denn diese Beschreibungen? Denk mal an Britneys ersten Hit und ihre jahrelangen Bemühungen das Jungfrauen-Image loszukriegen? :clown: Oder an Madonnas Song "Like a virgin".
Für mich fehlt bei B.S. die eigentliche Waage-Venus-Ausstrahlung. Die hat sie nicht.

:)

@Schrödingers Katze

Schau dir Britney an,dann siehst du die Venus-Ausstrahlung und dass jemand behauptet jungfräulich zu sein,hat nicht unbedingt etwas mit dem Aszendenten zu tun.
Britney hat die klassischen Züge eines Waage-Aszendeten.

Ich denke,dass du dich tiefgründiger mit den Aszendeten auseinandersetzten solltest.Es ist nämlich ein sehr schwieriges Fach,dass man wie eine Art Auralesen lernen muss.

Die Beschreibungen habe ich übrigens selber kurzfristig geschrieben.Ich habe die wichtigsten Sachen,die mir auffielen aufgeschrieben,obwohl die Liste noch viel länger ist,aber dafür kann man ja ein eigenes Thema erstellen.

Lg Ayukas

Werbung:
Ich werde es mir zu Herzen nehmen :-)

Ich würde dir folgendes raten:Einfach vergleichen und üben.

Man kann es gar nicht direkt an speziellen Gesichtszügen ausmachen.
Der Gesamteindruck zählt.
Eben wie gesagt wie Auralesen.

Mit etwas Üben schafft es jeder Willige.:)

Mich hat einmal eine Geschichte beeindruckt,wo eine Frau eine Kellnerin nach nur ein paar Minuten identifiziert hat: Sie wusste das Sternzeichen und den Aszendenten.

Beim Aszendent klappt's schon,beim Sternzeichen nicht immer.
Aber das ist auf jeden Fall mein Ziel.

Lg Ayukas

Zurück
Oben