Brexit-Kampagne in England

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haben Populisten es Einfach Gehör zu finden, dabei auch Anhäger zu fangen. Wobei diese auch keine Lösung sind. Die wollen alles beiseite bringen was nicht in Ihren Idealen passt. Doch handeln sie doch auch nur aus Ihrer Angst heraus. und ihre Wut auf sich selbst. Es sind nicht einfache Zeiten die auf den Menschen Weltweit zu kommen. Denn es gibt genug Menschen die Blind hinter anderen Blinden hinterher laufen.
Da sagst du was Wahres...

Werbung:
Na, das ist doch wohl völlig KLAR, dass populistische Agitatoren wie Erdogan, AfD, IS, und dieser Toupet-Ami keine dauerhaft stabile und praktikable Politik bieten KÖNNEN!
Sie wollen vor allem populistisch sein, also SICH in einer leicht-seichten Volksmeinung suhlen. Wahlweise auch unter Inkaufnahme oder Forcierung von Gewalt und Spaltungen der Bürger.

Ach, dafür braucht es gar keine Populisten, das schaffen die EU-Politiker ganz alleine, die Rechten brauchen eigentlich gar keinen Wahlkampf machen. Schau Dir Junker an, wie er CETA durchdrücken will, obwohl die Bürger nicht wollen, das ist ihm völlig egal. Auch, wenn Du es so siehst, es ist keine leicht-seichte Volksmeinung, gegen TTIP und CETA zu sein, es ist bekannt, was diese Freihandelsabkommen anrichten.

Ach, dafür braucht es gar keine Populisten, das schaffen die EU-Politiker ganz alleine, die Rechten brauchen eigentlich gar keinen Wahlkampf machen. Schau Dir Junker an, wie er CETA durchdrücken will, obwohl die Bürger nicht wollen, das ist ihm völlig egal. Auch, wenn Du es so siehst, es ist keine leicht-seichte Volksmeinung, gegen TTIP und CETA zu sein, es ist bekannt, was diese Freihandelsabkommen anrichten.

Tja, ob man allerdings rechte Meinungen vertritt und auslebt, dass hat mit den EU-Politikern nix zu tun, sondern mit einem persönlich.
Interessanterweise kenne ich viele Leute, die gegen vieles in der EU-Politik sind - und sie schaffen es wunderbarerweise trotzdem, nicht rechts zu sein.

Na, das ist nun alles recht populistisch von dir:

• das schaffen die EU-Politiker ganz alleine
  • die Rechten brauchen eigentlich gar keinen Wahlkampf
  • die Bürger nicht wollen
  • Auch, wenn Du es so siehst..

Ja, wie seh ich was genau? Du musst es ja wissen, wenn du es unterstellst ;)

Na, das ist nun alles recht populistisch von dir:

• das schaffen die EU-Politiker ganz alleine
  • die Rechten brauchen eigentlich gar keinen Wahlkampf
  • die Bürger nicht wollen
  • Auch, wenn Du es so siehst..

Ja, wie seh ich was genau? Du musst es ja wissen, wenn du es unterstellst ;)

Was ist daran populistisch? o_O

Die "leicht-seichte Volksmeinung" kam von Dir, ich sehe es halt anders.

Tja, ob man allerdings rechte Meinungen vertritt und auslebt, dass hat mit den EU-Politikern nix zu tun, sondern mit einem persönlich.
Interessanterweise kenne ich viele Leute, die gegen vieles in der EU-Politik sind - und sie schaffen es wunderbarerweise trotzdem, nicht rechts zu sein.

Die rechten Politiker werben aber damit, daß sie gegen die EU sind und für die Nationalstaaten. Wenn jemand sagt, daß da dafür ist, wird er oft als rechts betitelt. Es sind ja die anderen großen Parteien alle für die EU. Van der Bellen ist für die EU, sogar für "United States of Europa", hat er selber gesagt. Was für eine Alternative haben Leute, die TTIP nicht wollen, die CETA nicht wollen, und deren Kandidaten bei der Vorwahl verloren haben? Hofer? Und dann heißt es, die sind rechts. o_O

Die rechten Politiker werben aber damit, daß sie gegen die EU sind und für die Nationalstaaten. Wenn jemand sagt, daß da dafür ist, wird er oft als rechts betitelt. Es sind ja die anderen großen Parteien alle für die EU. Van der Bellen ist für die EU, sogar für "United States of Europa", hat er selber gesagt. Was für eine Alternative haben Leute, die TTIP nicht wollen, die CETA nicht wollen, und deren Kandidaten bei der Vorwahl verloren haben? Hofer? Und dann heißt es, die sind rechts. o_O

Niemand, der gegen Dinge in der EU-Politik ist, wird als rechts bezeichnet.
Leute, die rassistische, diskriminierende, hetzerische Postings mit eindeutig rechter Diktion veröffentlichen, die werden als rechts bezeichnet.
Leute, die rechte Politiker wählen, die werden als rechts bezeichnet.
Und zwar - jetzt kommts - zuRECHT.
(man verzeihe mir das wortspiel, konnte ich nicht widerstehen. *ggg*)

Werbung:
Niemand, der gegen Dinge in der EU-Politik ist, wird als rechts bezeichnet.
Leute, die rassistische, diskriminierende, hetzerische Postings mit eindeutig rechter Diktion veröffentlichen, die werden als rechts bezeichnet.
Leute, die rechte Politiker wählen, die werden als rechts bezeichnet.
Und zwar - jetzt kommts - zuRECHT.
(man verzeihe mir das wortspiel, konnte ich nicht widerstehen. *ggg*)

Siehst Du, Du sagst es ja selber. o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben