Brexit-Kampagne in England

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand, der gegen Dinge in der EU-Politik ist, wird als rechts bezeichnet.
Leute, die rassistische, diskriminierende, hetzerische Postings mit eindeutig rechter Diktion veröffentlichen, die werden als rechts bezeichnet.
Leute, die rechte Politiker wählen, die werden als rechts bezeichnet.
Und zwar - jetzt kommts - zuRECHT.
(man verzeihe mir das wortspiel, konnte ich nicht widerstehen. *ggg*)

Wer veröffentlicht hier rassistische, diskriminierende, hetzerische Postings? Derlei habe ich hier ausschliesslich von dir und deinen GesinnungsgenossInnen gesehen - wenngleich nicht rechts, sondern gegen rechts. Um nix besser, genauso rassistisch, diskriminierend, hetzerisch.

Aber du kannst ja sicher die Beiträge hier auflisten, in denen solche rechten hetzerischen Postings veröffentlicht wurden. Vor allem die Namen der Poster sind dann interessant. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die rechten Politiker werben aber damit, daß sie gegen die EU sind und für die Nationalstaaten. Wenn jemand sagt, daß da dafür ist, wird er oft als rechts betitelt. Es sind ja die anderen großen Parteien alle für die EU. Van der Bellen ist für die EU, sogar für "United States of Europa", hat er selber gesagt. Was für eine Alternative haben Leute, die TTIP nicht wollen, die CETA nicht wollen, und deren Kandidaten bei der Vorwahl verloren haben? Hofer? Und dann heißt es, die sind rechts. o_O

Stimmt nicht so ganz. Die FPÖ hat mittlerweile gelernt, ist nicht unbedingt gegen die EU, nur bei bestimmten Voraussetzungen. Ansonsten tritt sie für Europa/EU ein, allerdings nicht für den Einheitsbrei, sondern für ein Mehr an Souveränitäten, die den Mitgliedsstaaten zurückgegeben wird. Und gegen TTIP und CETA sind nicht nur die Rechten, sondern so ziemlich alle Parteien.
 
2186335-3C.jpg
 
Danke für den Beweis, dass ich recht habe. Deine Puppen holst du immer dann hervor, wenn dir keine Argumente mehr einfallen. :D
 
das sind nicht einfach "puppe". das sind sogenannte "springteufel".
nein, die hol ich immer hervor, wenn du was postest.
das soll sogar was aussagen. manche wissen auch, was.*ggg*
 
nein, die hol ich immer hervor, wenn du was postest.
das soll sogar was aussagen. manche wissen auch, was.*ggg*

Deine "Geheimsprache" muss mich nicht interessieren, deine Hetzpostings kann man alle nachlesen und anschauen. Ist eh nur Selbstbildnis, was du hier ständig hervor holst. :brav:
 
Werbung:
Ach, dafür braucht es gar keine Populisten, das schaffen die EU-Politiker ganz alleine, die Rechten brauchen eigentlich gar keinen Wahlkampf machen. Schau Dir Junker an, wie er CETA durchdrücken will, obwohl die Bürger nicht wollen, das ist ihm völlig egal. Auch, wenn Du es so siehst, es ist keine leicht-seichte Volksmeinung, gegen TTIP und CETA zu sein, es ist bekannt, was diese Freihandelsabkommen anrichten.
damals vor dem EU-beitritt war die linke zum unterscheid von heute ja noch einigermaßen bei trost und fast geschlossen (inkl. der grünen) gegen den beitritt. leider sind die damaligen richtigen einschätzungen der EU seitens vieler linker mittlerweile einer zum teil völlig blindwütigen politisch korrekten befürwortung (v.a. bei den grünen) gewichen, weil alles, was irgendwie international ist, muss ja automatisch voll super antifaschistisch sein.
dass die leute dann halt zur rechten rennen, wenn die rechte als einzige den sozialen protest (mit ihrem chauvinismus vermischt) formuliert, verwundert mich in keinster weise.

auch wenn die illusion, grad die rechte würde den turbokapitalismus einbremsen, sich mit sicherheit (und nicht zum ersten mal) als schwerst trügerisch erweisen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben