Brexit-Kampagne in England

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich kann durchaus unbegeistert von so manchem EUnsinn sein - und werde dennoch nie im Leben einem Rechtspopulisten zulaufen.
Es ging doch überhaupt nicht um dich.
Wie ich @Loop verstehe, treibt die EU mit manchmal nicht mehr nachzuvollziehenden Entscheidungen, wie z.b. jetzt die einsame EU/Junker Entscheidung bei der Ceta Verhandlung, die einzelnen Mitgliedsstaaten außen vor zu lassen, die Menschen geradezu in die rechte Gesinnung. Und auch hier gibt es eine Menge Abstufungen.
Wenn den Menschen zuviel EU-Unsinn untergejubelt werden soll, ist es folgerichtig, dass "bewahrende" konservative Tendenzen hochkommen. Und die befinden sich nun mal zwangsläufig rechts von den Linken. Die einzige Möglichkeit EU-Unsinn und Linkspopulisten entgegenzutreten ist, wenn man keine Lust hat, jeden linken Quark abzunicken, sich auf die gemäßigte Gegenseite zu stellen.
Im übrigen weiß ich garnicht, warum das Wort "Populismus" immer nur gebraucht wird, um anderen einen reinzuwürgen. lat. populus = Volk. In Volkes Stimme ist meist immer ein wahrer Kern.

So wie: jede Lüge hat ne Wahrheit inne oder
gesunder Hausverstand oder
Gefühle trügen nicht?

Allet klar! :D
Das ist jetzt mal wieder ein typisch sinnloser zusammengeschusteter Hedonnismanischer-Vergleich.
Obwohl - den gesunden Hausverstand würde ich so einigen hier wünschen....;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben