Brexit-Kampagne in England

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hältst Du mich für blöd? "fbcdn.net" ist eine Domain, die vom FB-Konzern benutzt wird! Und ALLES, was aus der Ecke kommt, wird von mir grundsätzlich blockiert!

Site fbcdn.net *.fbcdn.net
Accept from *.facebook.com
Accept from *.facebook.net
Accept from *.fbcdn.com
Accept from *.fbcdn.net
Deny
(Teil der ABE-Routine)

https://en.wiki-domains.net/wiki/fbcdn.net

ich hab ein bild eingestellt und das wars auch schon.
deswegen ein fass aufmachen ist schon etwas abstrus.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die einen wollen behalten, was sie kennen, die anderen wollen wiederhaben, was sie kennen. Keinem kann man einen Vorwurf machen.
Jop - aber die Frage ist, ob das, was sie kennen, der Wirklichkeit entspricht, oder nur ein Wunschdenken ist ...

GB wirds nicht einfach haben, aber durch die eigene Währung ist schon mal etwas mehr Spielraum da.
Ich sage einfach mal die große Katastrophe wird ausbleiben.
Denk mal lieber an die EU, die könnte dir etwas näher sein als die Spekulationen über GB :)
Nachdem eine ganz Wenige ein Milliardengeschäft gemacht haben, indem sie richtig gewettet hatten (!! - woher wussten sie das wohl?) kommt nun - da der EU-Einzahler GB wegfällt - ein noch größerer Batzen auf die Netto-Einzahler in der EU - wer mag das sein...?
Wo ist dann also die Katastrophe?
DAS sollte uns zu denken geben, my dears ...

Schottland macht bereits die nächsten Unabhängigkeitsschritte, Nordirland auch, denn sie wollen in der EU sein.
Gibraltar und Spanien wollen wieder zueinander finden, weil Gibraltar in der EU bleiben möchte.
Man kann da gleich sehen, wer von der EU profitiert - und wer zahlt ...
Die Frage ist nur, ob da einfach so weiter gehen kann und darf, d.h. ob der deutsche Michel gewillt ist, immer mehr in die EU-Kasse zu zahlen, um die hungrigen Mäuler zu stopfen?

Die FPÖ ... ist nicht unbedingt gegen die EU, nur bei bestimmten Voraussetzungen. Ansonsten tritt sie für Europa/EU ein, allerdings nicht für den Einheitsbrei, sondern für ein Mehr an Souveränitäten, die den Mitgliedsstaaten zurückgegeben wird.
Kannst du dir vorstellen, dass die "Grauen", die das Sagen haben und die Verein. Staaten von Europa kreieren wollen, die Souveränitäten den Völkern wieder zurückgeben wollen? Ich sage dir: genau DAS war ihr Ziel, und sie werden mit Zähnen und Klauen daran festhalten.
DIE geben so leicht keine Kontrolle ab. :mad:
Und gegen TTIP und CETA sind nicht nur die Rechten, sondern so ziemlich alle Parteien.
Ja wie kommt es dann, dass "unsere" Politiker - und die anderen auch - jetzt doch für CETA (implizit auch für TTIP) stimmen? Was ist da passiert?
Soll ja bald unterzeichnet werden...
Ich glaube, du bist falschen Informationen aufgesessen - leider ... :sick:

Kannst du dir vorstellen, dass die "Grauen", die das Sagen haben und die Verein. Staaten von Europa kreieren wollen, die Souveränitäten den Völkern wieder zurückgeben wollen? Ich sage dir: genau DAS war ihr Ziel, und sie werden mit Zähnen und Klauen daran festhalten.
DIE geben so leicht keine Kontrolle ab. :mad:

Das Gefühl habe ich auch, ja. Deshalb ist mein Vorschlag: "Holzauge sei wachsam" und treffe entsprechende Vorbereitungen für ein Referendum, BEVOR Brüssel grossartig Wind davon bekommt. Raus aus der EU und mit Ländern auf gleicher Ebene in der Einstellung) eine Allianz/Gemeinschaft bilden, müsste möglich sein. So wie GB das gemacht hat, geht's jedenfalls gar nicht.

Ja wie kommt es dann, dass "unsere" Politiker - und die anderen auch - jetzt doch für CETA (implizit auch für TTIP) stimmen? Was ist da passiert?
Soll ja bald unterzeichnet werden...
Ich glaube, du bist falschen Informationen aufgesessen - leider ... :sick:

Fragt sich halt, welche Medien richtig und welche falsch berichten - deiner Meinung nach. ;) CETA ist ausverhandelt, hier geht es darum, dass Juncker das Abkommen an den Parlamenten vorbeischleusen will. Den Aufschrei hast du nicht gelesen? Heute Morgen steht im "Kurier", dass Schützenhöfer mit Juncker gesprochen habe und dieser das nochmal überdenken werde. Ob er es tatsächlich tut, ist natürlich eine andere Frage. Und über TTIP (meines Wissens nach noch nicht ausverhandelt) schwebt der Sargnagel. Aber vielleicht verbreiten Medien ja absichtlich Falschinformationen, wer weiss das schon.

Man kann da gleich sehen, wer von der EU profitiert - und wer zahlt ...
Die Frage ist nur, ob da einfach so weiter gehen kann und darf, d.h. ob der deutsche Michel gewillt ist, immer mehr in die EU-Kasse zu zahlen, um die hungrigen Mäuler zu stopfen?

Heute gelesen... Die Ukraine will auch in 10 Jahren in der EU sein.

Unglaublich, das ... arg ..wow ...
Und das, obwohl der deutsche Michel schon soviele aus Deppistan mitschleppt. Und die auch noch getarnt, tun als wären sie hier Zuhause.
Zocken hier voll ab. Sind ungebildet, rückständig, glauben an Sachen die es nicht gibt und versuchen das auch noch anderen zwanghaft reinzudrücken, keine Kultur... unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben