Brexit-Kampagne in England

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte hör auf, "wir" zu sagen! Das stimmt nicht - es sind Teile der Industrie, die ihre Kosten minimieren will und dann solchen Mist baut. Ich identifiziere mich nicht damit, wie ich mich auch nicht mit Männern in Springerstiefeln identifiziere - und wenn sie 10mal in der BRiD leben!
In einer Demokratie kann man überstimmt werden und dann heißt es mitgefangen, mitgehangen.
Wir brauchen keine Atomreaktoren, bloss weil sie Arbeitsplätze kreieren!!!
Sehr richtig - wobei dann die Windkraftgegner auf die Barrikaden gehen und Sonnenkraft bringt nicht viel. Allerdings würde es genug bringen um sich Wasserstoff zu schaffen, welcher dann verbrannt wird, wodurch wieder Wasser entsteht. Das ideale Kraftpaket, aber keiner ist bereit da richtig zu investieren.

LGInti
 
Werbung:
Und das ist automatisch alles schlecht, was die sagen... Oder?
Inhaltlich können die durchaus gegen was sein, was ich auch ablehne, wie TTIP, aber sie sind mir persönlich unsympathisch. Wobei ich Ausnahmen mache. Bei der CDU und der CSU gab und gibt es durchaus Menschen, die mir sympathisch sind, bei der AFd oder der NPD hab ich das noch nicht erlebt. Genauso gibt es bei anderen auich linken Parteien einige Menschen, die mir unssympathisch sind. Aber ich denke, da muss man Inhalte von Verhaltensweisen trennen.

LGInti
 
Inhaltlich können die durchaus gegen was sein, was ich auch ablehne, wie TTIP, aber sie sind mir persönlich unsympathisch. Wobei ich Ausnahmen mache. Bei der CDU und der CSU gab und gibt es durchaus Menschen, die mir sympathisch sind, bei der AFd oder der NPD hab ich das noch nicht erlebt. Genauso gibt es bei anderen auich linken Parteien einige Menschen, die mir unssympathisch sind. Aber ich denke, da muss man Inhalte von Verhaltensweisen trennen.

LGInti

Ja, das merkt man. Ich finde so etwas schade, weil dabei jegliche Sachlichkeit und Themenbezogenheit flöten geht.
 
Ich seh da schon Unterschiede zum einen im Vorgehen, zum anderen in der Motivation und im Selbstverständnis der agierenden Menschen.

LGInti

Man muss nur genau hinschauen und hinhören. Die Richtung ist natürlich entgegengesetzt. Aber es ist genau die gleiche Angstmacherei, wie es den Rechten immer vorgeworfen wird. Der Unterschied liegt lediglich darin, dass die z.B. Regierungsparteien sich dazu legitimiert fühlen, sie nennen das Warnung. Was soll eine Warnung bewirken? Vorsicht bzw. Umkehr. Wann macht man das? Mit Sicherheit öfter aus Angst oder aus (blindem) Vertrauen als aus echter Erkenntnis heraus.
 
Werbung:
stimmt da was mit deiner Wahrnehmung nicht? Es ist nicht nur hier genau andersrum.

LGInti

Wer ruft denn hier permanent die Intifada gegen Andersdenkende aus? Hier Inti kennst du den? Das Vorurteil der eigenen Vorurteilslosigkeit ist das hartnäckigste aller Vorurteile. Und du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben