Brexit-Kampagne in England

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Sichtweise ist ja sowas von stupide und einseitig, es ist erschreckend, wie ihr auf die Medienberichterstattung hereinfallt. "Ja, Farage war´s, er alleine hat die EU zerstört!"
Niemand hat behauptet, dass Nigel Farage die EU zerstört hat! Er hat den Briten "nur" angeboten aus der EU auszusteigen, ohne ein Konzept zu haben, das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Die ganzen Probleme der EU die du genannt hast, werden sich nach dem Austritt der Briten nicht auflösen - weder für die EU noch für GB! Es wird nur noch schwieriger für GB!
 
Werbung:
Ehrlich, manchmal könnt ich...
sei getröstet - ich auch

es ist erschreckend, wie ihr auf die Medienberichterstattung hereinfallt.
naja eige fallen auch auf dich und deine Kumpane herein - übrigens muss man nicht rechts stehen um gegen TTIP zu sein

"Ja, Farage war´s, er alleine hat die EU zerstört!"
Was ist denn das für ein Kappes - das hab ich nicht behauptet. Ich sag einfach nur erst wiegelt er das Volk auf und dann macht er sich aus dem Staub, wenn die Arbeit der Umsetzung ansteht.

LGInti
 
Der wird inzwischen schon längst bei uns aufgearbeitet, z.B. wegen des Gehaltes an Edelmetallen und Seltenen Erden. Das Zeug ist mittlerweile richtig Geld wert.
Klar ist das Geld wert und schön, wenn am Recyclen gearbeitet wird, was aber ganz sicher nicht jedes europäische Land macht. Und nicht umsonst ist es noch billiger aus der Mongolei diese seltenen Erdmetalle zu beziehen.

LGInti
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben