Brexit-Kampagne in England

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als europäisches Offshore-Zentrum mit Niedrigsteuersätzen, geringen Sozialstandards und einer deregulierten Finanzindustrie hätte das Land womöglich sogar eine Chance, dem übrigen Kontinent Marktanteile abzujagen.
So ein rücksichtsloses und egoistisches Verhalten zeigte GB nicht erst mit Thatcher in der EU.

LGInti

Werbung:
Niemand will es haben, aber auch niemand will Unkraut jäten
Es ist eine Kombination davon, dass Landwirte immer schneller und größer werden müssen und dass die Wirtschaft ohne Rücksicht auf Natur, Menschen etc ihre Gewinne einfahren kann. Ökonomie kommt leider immer vor Ökologie. Die Autoindustrie könnte Vorreiter sein. Aber statt ihr Geld zu verdienen mit Autos wo aus dem Auspuff nur noch Wasser fließt, stecken die ihr Geld in die Forschung zum selbstfahrenden Auto. was für ein Unsinn.

LGInti

So ein rücksichtsloses und egoistisches Verhalten zeigte GB nicht erst mit Thatcher in der EU.

LGInti

Im Raubtierkapitalismus gibt es keine Rücksicht. Siehe Wirtschaftsunternehmen - die Grossen fressen die Kleinen. Da schert sich niemand drum, auch innerhalb der EU nicht, ob das nun egoistisch ist oder nicht.

Tatsächlich typisch?
hast recht - nicht alle ziehen ihren Schwanz ein - es gibt auch andere Rechte, die sagen entweder wir haben das nicht gewusst, oder sie sagen, ich meinte das ganz anders, oder sie sagen es war doch nicht alles schlecht, oder sie ziehen ihre Scheixxe bis zum bitteren Ende durch.

LGInti

hast recht - nicht alle ziehen ihren Schwanz ein - es gibt auch andere Rechte, die sagen entweder wir haben das nicht gewusst, oder sie sagen, ich meinte das ganz anders, oder sie sagen es war doch nicht alles schlecht, oder sie ziehen ihre Scheixxe bis zum bitteren Ende durch.

LGInti

Du musst ja sehr viel Erfahrung mit Rechten haben. ;)

Er zeigt keinerlei Rückrat und wenn er sich deswegen zurückzieht, hat er auch keinerlei Vertrauen in die Sicherheitsorgane.

Nene der zieht einfach den Schwanz ein, weil er keinen Bock hat die von ihm produzierte Suppe auszulöffeln.

LGInti

Die von IHM provozierte Suppe? In der EU ist vor allem die Jugendarbeitslosigkeit auf dem Höchststand, in Spanien und in Frankreich sind inzwischen Demonstrationen verboten und werden brutal niedergeknüppelt. Polen verkommt immer mehr zu einer Diktatur, Griechenland ist auf einem dritte Weltlandniveau. In Italien müssen gerade wieder die Banken gerettet werden, dafür werden wieder mal die Sparer enteignet. Die Schulden explodieren in der EU. Die EU führt eine Politik direkt am Volk vorbei, mit Glyphosat, TTIP, CETA usw. Die EU hat auf allen Ebenen vollkommen versagt únd auch Merkels Irre Flüchtlingspolitik hat enorm zum Brexit beigetragen, aber an all dem ist jetzt nur noch Farage schuld? Diese Sichtweise ist ja sowas von stupide und einseitig, es ist erschreckend, wie ihr auf die Medienberichterstattung hereinfallt. "Ja, Farage war´s, er alleine hat die EU zerstört!" Ehrlich, manchmal könnt ich...

Es ist eine Kombination davon, dass Landwirte immer schneller und größer werden müssen und dass die Wirtschaft ohne Rücksicht auf Natur, Menschen etc ihre Gewinne einfahren kann.
Das ist es, was ich mit Zwickmühle gemeint habe. Dabei geht es in der Landwirtschaft gar nicht mehr so um Gewinn, bei den Bauern geht es mittlerweile ums überleben.:sick:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben