Brennender Schmuck!

also, bei meinem schmuck half es nur, egal ob es steine waren, ohrringe oder amulette,als ich ihn in wasser mit salz eingelegt hab. das lässte über nacht drin. aber tu es in ein gefäß, dass du sonst nimmer brauchst. auf keinen fall in eine ess-schüssel oder so.
danach musste aber das salz nochmal gründlich abwaschen, da dies die negativen energien speichert...zum teil zumindest
hatte auch immer erst gedacht, es schützt mich vor irgendwas, aber war leider nicht so..
seitdem ich das gemacht hab, is wieder alles in ordnung...
liebe grüße
kannste auch mal bei all deinem schmuck machen über nacht, oder am besten 24 stunden...

Werbung:
Tariel schrieb:
Das Durchsetzen hört sich so nach Zwang und Aufdrängung an.
Wenn ich einem Kleinkind ein gefährliches Spielzeug wegnehme, übe ich einen bestimmenden Zwang aus. Das Kind wird mich einen Augenblick lang für meine Tat hassen, und doch habe ich in Liebe gehandelt. Liebe ist zerstörerisch, Liebe vernichtet was ihr nicht genügt.

tamash schrieb:
Wenn ich einem Kleinkind ein gefährliches Spielzeug wegnehme, übe ich einen bestimmenden Zwang aus. Das Kind wird mich einen Augenblick lang für meine Tat hassen, und doch habe ich in Liebe gehandelt. Liebe ist zerstörerisch, Liebe vernichtet was ihr nicht genügt.

Also,du meinst bestimmt Spielzeug,daß für ein bestimmtes Alter nicht geeignet ist.Gibt´s soetwas?
Zwingen hat doch eher was mit aufdrängen zu tun.
Ich glaube nicht,daß Hass hier als richtiger Begriff eingesetzt wurde.

Liebe genügt sich immer.

G.Tariel

Lunah schrieb:
In der Liebe verhält es sich genauso. Wählt jemand einen Partner, der ihm zwar im Moment gefällt, aber nicht hundertprozentig zu ihm passt, werden Schwierigkeiten auftauchen. hat jedoch jemand "sein Gegenstück" gefunden, existieren diese Schwierigkeiten nicht, weil es genau das Gegenstück ist.

Meines Erachtens gibt es das genaue Gegenstück nicht,es kann aber in einer Partnerschaft dazu werden,wenn man das Gesetz des Schwingungsausgleichs
"gewähren" läßt!

G.Tariel

@ Tariel: Ich glaube schon, dass es 98% tige Gegenstücke gibt.

Aber natürlich haben auch andere Partner gute Chancen, wenn sie bereit sind, sich aufeinander einzustellen. Bestimmte Vorraussetzungen müssen allerdings erfüllt sein.

Aber du hast eh verstanden, was ich meine.

Daemion schrieb:
Sali zämme,

Seit ca 2 Wochen trage ich meinen Anhänger (ein Tribal-Kreuz aus echt Silber) nur noch ungern. Erst fühlte sich dieser unangenehm an und seit neustem brennt er, sobald er auf nackter Haut ist.

Es ist für mich eine Art Glücksbringer und ständiger Begleiter, seit mehreren Jahren schon und nun das. Wie erklärt ihr euch das? Er fühlt sich sehr geladen an, voller Energie die ich noch nicht wirklich zu ordnen konnte.

Hat jemand eine Idee wie ich diesen reinigen kann? Wasser brachte bisher nichts :(

Danke und viele Grüsse,
Daemion
Wenn Wasser, Feuer und Erde nicht geholfen haben,dann tut es vielleicht ja Luft. Dazu brauchst du nichts anderes als Räucherwerk und ein wenig fantasie. Entzünde das Räucherstäbchen, und führe das Amulett mehrmals durch den Rauch und stell dir dabei vor, wie die negative Energie(als schwarze Wolke) verschwindet und zum Universum geschickt wird, um dort in positive Energie umgewandelt zu werden. Ich hoffe ich hab meine Methode klar und erständlich geschrieben. Viel Glück!!!:) :escape:

Hallo
Ich kenne mich da ja mit Schmuck nicht aus. Aber zwei Fragen die sich aufdrängen:
1) Wer hat dieses Kreuz angefertigt?
2) Tribalkreuz wenn ich richtig in der Annahme gehe, ist es ein Keltisches Kreuz. Also symbolisiert auch in dieser Richtung etwas und trägt dann deren Kraft inne. Aber darüber kann ich schlicht nichts sagen weil ich davon (Kelten) keine Ahnung habe.

Also dieser Schmuck ist schon mehr als Schmuck. Vielleicht ist es dann schon ein Talisman. (Energiekugel).
Gruss
Fiat Lux

du kannst aus jedem Schmuckstück einen talisman machen es ist dabei nicht so sehr wichtig aus welchen Materialien es besteht es sei den du wllst es nach den Planeten weihen .. an jedem Ding hängen bestimmte Energien ob diese nun negativ sind oder nicht ist immer eine sache der geschichte dieses schmuckstücks in jedem Fall sollte man es reinigen das geht wie hier schon des öfteren beschrieben eben mit salzwasser oder normalem wasser oder man vergräbt es in der erde oder ... zum weihen sollte man am besten einen zeitpunkt auswählen in dem der mond günstig steht also zunehmender mond in den meisten Fällen je nach zweck halt ... für das Aufladen benutze ich meist die Elemente feuer (kerze) wasser (wasser) erde (salz) und luft(weihrauch) das aufladen muß auf jeden fall auch noch durch körpereigene Energien erfolgen dh man staut im hara energie und gibt diese über die hände an den talisman ab für min. 15min danach ist der Talisman soweit fertig und sollte nochmals min 24 h am Körper getragen werden

ach ja für besonders hartnäckig Verschmutzte Talismänner oder Amulette solltet ihr den Sonnenengel zur Hilfe bitten und ihn weiter bitten das amulett oder talisman unter einem reinigungsstrahl zu säubern ...

jedem Träger eines Amuletts oder Talismanns sollte aber klar sein das immer ein Teil der Körpereigenen Energie den Talsmann speisen muß sh ein geringer teil oder auch ein größerer gebt ihr an das teil ab und durch die energie arbeit es für euch für weiter fortgeschrittene ist es auch möglich einen psychogonen (schreibt man das so ?) zu schaffen somit beherbert der Talisman ein eigenes wesen ob das allerdings nötig ist ist ansichtssache
alles liebe
smoke

Danke euch allen für die Ratschläge. Ich nutzte den Vollmond vom letzten Freitag und hab gleichzeitig mit den Händen in das Amulett gefühlt.
Erst fühlte es sich an als ob er tiefe leere hat, dann eine Art Energie die leicht gekribbelt hat, bis er schlussendlich ganz leicht in den Händen lag und sich wieder angenehm anfühlte. Ich bin mir nicht sicher was passierte, aber auf eine Art hab ich mich mit dem Talisman verbunden und wie etwas geklärt.
Es gab nämlich eine Zeit, ca ein halbes Jahr, an dem ich ihn nicht getragen hatte und kaum Beachtung schenkte. Kann ein Talisman beleidigt sein?
Ich weiss das er einiges in mir auslösen kann, bzw er hat es früher gemacht um mir zu helfen. Mittlerweile ist es ein Andenken den ich gern trage.

Werbung:
Hallo Daemion!
Ich kenn das Gefühl - da hilft nur eins bei mir: runternehmen und eventuell hinauslegen. nicht nur mond sondern auch sonne dazubitten!
energetische reinigung!
- kannst den schmuck ins wasser legen und die energie aus dem schmuck ins wasser "ziehen". bitte um geistigen beistand und led das amulett dann in die sonne!!! unbedingt positiv aufladen, visualisation hilft.

wenn du das wasser dann wegschüttest, informier die wesen in deinem garten, wenn dus in den garten gießt, sags aber auch deinen hausgeistern, wenn dus in die toilette bzw abwasch leerst!

so viel dazu :)
machs gut und viel erfolg!

silvia

Zurück
Oben