Braucht der Mensch Klopapier?

• Ersteller Ersteller shido
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, das ihr es liebt, den ganzen Tag mit verkacktem hintern rumzulaufen erstens klebt das blöd, zweitens ist es unhygienisch und man kann schnell krank davon werden, wenn man Stundenlang ungepflegt rum läuft, ist doch so.
Erinnert mich jetzt aber schon irgendwie an mein Thema mit der vollen Blase.

Kann mich noch erinnern - meine Nachbarn haben immer nur Zeitungspapier genommen.
Das wurde zusammengeschnitten und ins Plumpsklo gelegt - und gut wars. (Für sie halt).
Ich möchte nicht aufs Klopapier verzichten.
Aber ich brauche keins das gebleicht ist - irgendwelche Motive drauf hat - duftet oder sonst was an super Eigenschaften hat.
Das ist alles unnötig.
Auch das feuchte - parfümierte Klopapier - welches die Abwasserrohre verstopft ist einfach nur unnötig.

Die Leute sollten sich in ALLEN DINGEN des täglichen Lebens mehr darauf besinnen "BRAUCH ich DAS oder WILL ich DAS".

Glg W.

so ganz werden wir wohl nicht mehr wegkommne davon ressourcen zu verbrauchen.
ich setze (mich) auf mein bidet.

Heutzutage benutzen die modernen Inder eine Toilettendusche.
Das macht die Kiste schon ordentlich sauber allerdings hat das ganze auch einen Nachteil: Das Nass drueckt sich in der Regel durch die Hose(n) und man erkennt direkt........... ;)

Ich kann jedem der meint das das Wasser auf unserem Planeten immer knapper wird die Dokumentation "water"empfehlen.
Die Menge Wasser auf unserem Planeten war und ist immer die selbe. Sie ist entweder fluessig, (Meere, Seen, Fluesse, Baeche) gasfoermig ( Dampf, Wolcken) oder gefroren (Eis, Schnee, Gletscher)
Das einzige was im Wandel ist, ist die Verteilung (fluessig, gas oder Eis)

@circut wenn das Hirn und der Arsch endlich zu einer Einheit verschmolzen ist, wird essen und kacken ueberfluessig sein ;)

lg shido

ist ja in ordnung. ich bin der meinung dass die verschmutzung der weltmeere ein wesentlich schlimmeres problem ist.

Werbung:
Zurück
Oben