Braucht der Mensch Klopapier?

• Ersteller Ersteller shido
  • Erstellt am Erstellt am
....mit was soll sich sonst jemand beschäftigen,
der täglich Dauerlauf im Rohr hat ? :D :D

Im Rohr oder in der Hose. Das´n feiner "dicker" Unterschied!!!

Aber echt...
Wenn jede Pappnase, die sonst keine "Probleme" hat über so´n Schwachsinn lange diskutiert - ist es kein Wunder, wenn die Welt den Bach runter geht!!!

Werbung:
Im Rohr oder in der Hose. Das´n feiner "dicker" Unterschied!!!

Aber echt...
Wenn jede Pappnase, die sonst keine "Probleme" hat über so´n Schwachsinn lange diskutiert - ist es kein Wunder, wenn die Welt den Bach runter geht!!!

Genau dieses Aufzuzeigen ist der Sinn, nur wer immer dementiert,
verhindert, dass dieser Sinn erkannt wird in noch anderen Augen ;)

Das ist sie doch längst, deshalb müssen wir zu "Sinn" zurückkehren,
doch das geht nicht, indem wir darauf hinweisen, was irgendwann passiert,
das längst schon DA IST ;)

:D
Die Welt ist noch lange nicht zugrunde gegangen....
Das schaffen "wir" nicht!

Und "Sinn" muß jeder für sich erkennen/finden.

Klopapier hin oder her!!! :D:D

:D
Die Welt ist noch lange nicht zugrunde gegangen....
Das schaffen "wir" nicht!

Und "Sinn" muß jeder für sich erkennen/finden.

Klopapier hin oder her!!! :D:D

Es ist das Gleich wie Geschirr spülen....

Ich kann das Geschirr nur mit Handschuhen Spülen,
weil das Wasser, welches zum Spülen in Benutzung steht
meine Hände reißt,

Klopapier = Handschuhe :D

Die Menschheit braucht mehr Klopapierdiskussionen, denn die lenken davon ab, Scheiße zu bauen.
Wäre z.B. rund um den Golf von Mexiko etc. wesentlich mehr sowie stattdessen über Klopapier diskutiert worden, wär nu viel mehr alles in Butter statt in Öl.

..und so..

LG Nightingale

Die Menschheit braucht mehr Klopapierdiskussionen, denn die lenken davon ab, Scheiße zu bauen.
Wäre z.B. rund um den Golf von Mexiko etc. wesentlich mehr sowie stattdessen über Klopapier diskutiert worden, wär nu viel mehr alles in Butter statt in Öl.

..und so..

LG Nightingale

Vielleicht sollten die da einfach alles mit Klo-Papier zuschütten...
Natürlich nur das Extra-Saugstarke!!!
Und die verursachenden Firmen gleich mit!!! :D

Und "Butter bei de Fisch" - sont nix. :D

Zum Glück bin ICH hier im Westen geboren und kann nach dem Kacken Papier verwenden - kann ja auch recycelt sein.

Und wenn irgend so ein Umwelt-Fuzzie was gegen Papier hat, kann er sich ja im nächsten Leben in Indien udgl. wieder inkarnieren...
:D:D:D
Oder seinen Schiß -auch hier in Deutschland- mit Hand und Wasser weg machen.

Als hätten wir sonst keine Probleme!!! :tomate:

Es macht doch auch mal Spaß, sich mit unwichtigen Dingen auseinanderzusetzen.
Ob das ein Glück ist, dass Du Toilettenpapier benutzt, kommt immer auf die Seite des Betrachters an. Nur nicht so abfällig über Indien reden, im Iran z.B. wird abfällig über die Leute geredet, die sich den Hintern mit Klopapier abwischen, solche Leute nennt man dann die "Ungewaschenen Hintern", also es sind somit unzivilisierte Leute. Du hältst die Menschen scheinbar für unzivilisiert, die sich den Hintern mit Wasser reinigen, deshalb, wie schon oben erwähnt, es kommt auf die Seite des Betrachters an.
Und mit Verlaub, ein Hintern, den ich wasche, stinkt weniger als ein Hintern, den ich nur abputze *ggg.
lg Siriuskind

Werbung:
Aber echt...
Wenn jede Pappnase, die sonst keine "Probleme" hat über so´n Schwachsinn lange diskutiert - ist es kein Wunder, wenn die Welt den Bach runter geht!!![/QUOTE]

Die "Nach mir die Sinnflut-Mentalitaet" ist ein entscheidender Grund warum ich mich vom Ellebogenland verabschiedet habe. Und wenn, dann geht nur aus diesem Grund die Welt den bach runter:tomate:
Kleine Dinge machen das Grosse aus!

LG
shido

Zurück
Oben