Dabei fällt mir ein: Die Wieskirche ist auch sehr schön!... wies ...
Sehenswert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei fällt mir ein: Die Wieskirche ist auch sehr schön!... wies ...
Wer meint, er braucht prunkvoll ausstaffierte Gebetshäuser, weil er sich nur darin wohlfühlt, der zeigt damit, dass er nicht begriffen hat, um was es im Gebet geht.
Dabei fällt mir ein: Die Wieskirche ist auch sehr schön!
Sehenswert!![]()
Niemand hier sagt, dass man nur in Kirchen beten könne.
Es wird hier gesagt, dass man auch in Kirchen beten kann.
Das ist nicht verboten.
Tja und so haben manche nicht begriffen, um was es bei der Kirche aus Stein überhaupt geht. Unabhängig davon ist doch das Wohlfühlen und Geborgensein ein ganz wesentlicher Punkt der inneren Einkehr – oder nicht?Wer meint, er braucht prunkvoll ausstaffierte Gebetshäuser, weil er sich nur darin wohlfühlt, der zeigt damit, dass er nicht begriffen hat, um was es im Gebet geht.
Ein Haus voll Glorie schauet
Weit über alle Land’,
Aus ew’gem Stein erbauet
Von Gottes Meisterhand.
Gott! wir loben dich;
Gott! wir preisen dich;
O laß im Hause dein
Uns all geborgen sein!
Gar herrlich ist’s bekränzet
Mit starker Thürme Wehr,
Und oben hoch erglänzet
Des Kreuzes Zeichen hehr.
Gott! wir loben dich…
Wohl tobet um die Mauern
Der Sturm in wilder Wuth;
Das Haus wird’s überdauern,
Auf festem Grund es ruht.
Gott! wir loben dich…
Hast du immer noch nicht kapiert @ELi7 hat sein Haus Gottes in sich.Wenn also Kirchen aus Stein keine Gnade vor deinen Augen finden, wie ist es dann mit den Kirchen aus Holz?
https://de.wikipedia.org/wiki/Stabkirche
@sadarielBraucht der Mensch denn deine Anmassung,