Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade heute. Das Kindheitserlebnis von Weihnachten ist prägend und unersetzlich, finde ich. Ein Bild von Utopie inmitten des Jammertals, das wir "unsere Welt" nennen.
Gerade heute. Das Kindheitserlebnis von Weihnachten ist prägend und unersetzlich, finde ich. Ein Bild von Utopie inmitten des Jammertals, das wir "unsere Welt" nennen.
Früher war sicher einiges besser , aber es waren viele Dinge auch schlechter als heute.Von daher finde ich nicht das früher eine besser Welt war, es war eine andere Welt.
Ich habe nichts von früher geschrieben. Ich schrieb ein "utopisches Bild". Utopien beziehen sich selten auf Vergangenes, sondern auf ein "Noch nicht."
Erst wenn Weihnachten im großgesellschaftlichen Format verwirklicht ist, wenn die gesellschaftliche Wirklichkeit selbst zu einem einzigen Weihnachten geworden ist, hat sich die Utopie, die in Weihnachten steckt, erfüllt.
JAAAAA, ich brauche Weihnachten unbedingt........
ich brauche diesen Plätzchenduft, die glitzernden Tannenbäume, Kerzenlicht, in Ruhe ein Buch lesen,
mal wieder zur Besinnung kommen, den Stress vor der Türe lassen, kleine Geschenke selber machen
all das brauche ich, es ist Balsam für meine Seele
ich brauche es
JAAAAA, ich brauche Weihnachten unbedingt........
ich brauche diesen Plätzchenduft, die glitzernden Tannenbäume, Kerzenlicht, in Ruhe ein Buch lesen,
mal wieder zur Besinnung kommen, den Stress vor der Türe lassen, kleine Geschenke selber machen
all das brauche ich, es ist Balsam für meine Seele
ich brauche es
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.