Brauche nochmal eure Hilfe

ahhhh locker bleiben -gg-
ich habe nur gefragt - siehst du, schon wieder bist du ganz erschüttert weil dich was verunsichert ;)

ich dachte nur weil du meintest er hat sich lange nich mehr gemeldet, und in ner beziehung redet man ja schon öfters miteinander und bricht nich einfach ma den kontakt ab :)

und leg bitte einfach selbst noch mal ne neuner legung, ich bin gerade auf'm sprung.

frag doch einfach "wie geht es mit der beziehung zwischen ihm und mir weiter"
kein signi - nix - einfach fragen und neun kärtchen ziehen ;)

Werbung:
Leider hat hier keiner die Karten für mich gedeutet. Aber hat sich schon erledigt. Ich bin wieder Single, weil er mit mir Schluß gemacht hat. Angeblich liebt er mich, aber er will nur seine Ruhe und keinen Menschen an seiner Seite. Weiß nicht warum er das macht.

hallo kara,
das tut mir leid. erst die ganze aufregung und dann das.
- aber die sofortige trennung hätte ich jetzt in diesem bild nicht gesehen.-

es ist eine andere frau im spiel und der stillstand kommt von
seiner eigenart sich nicht wirklich für etwas entscheiden zu können.
er ist in sich selber nicht klar (denke dass er dich eben dadurch
so verunsichert hat - das ewige hin und her und das warten)
ausserdem sah das vorletzte bild schon so aus als wäre die
entscheidung wegen der arbeitsstelle nur als vorwand wiederum
keine entscheidung bezügl. einer beziehung zu treffen.
die neue arbeitsstelle in ö sieht nicht gut aus (mäuse dran)
er hat das alte auch noch nicht wirklich abgeschlossen.
es ist aber eine schlange und es liegt auch kein gescheites gefühl dabei
bei ihm.
eure beziehung war blockiert durch diese situation.
im grossen und ganzen sah ich deine sicherheit als gefährdet an.....
(nunja da kann eine trennung folgen.... muss aber nicht)
nachdem du das überwunden hast (berg) kommst du aber mit
sicherheit wieder in deine eigene mitte und du schaffst das !

ich wünsche dir trotzdem eine gute nacht - kara !

Hallo !

Tja ich bin neu, und hoffe ich mach nichts falsch.
Aber ich möchte gern ein wenig von mir erzählen, bzw. nicht direkt von mir, von meinen Erlebnisen, sondern mehr deren Auswirkungen.
Ich habe Albträume, ich knie im Gras mein Herz in der Hand und es blutet aus sovielen Wunden dass ich es gar nicht stoppen kann, und überall ist mein Blut und ich kann nichts dagegen tun, außer diesen Schmerz aushalten.
Oder ich träume von Vampieren oder Menschnfressern die mich fangen wollen, ich kann aber fliegen, jedoch nicht hoch genug um wirklich zu entkommen.
Und immer wenn mich einer am Fuß packt kann ich mit viel Glück irgendwie entwischen, bis zum nächsten mal.........
zeimlich krank ich weiß.
Ich hab den Wunsch nie mehr lachen zu können, weil ich nicht mehr lachen will.
Hulk

Hulk und was hat das hier mit dem Thema zu tun? Mach doch bitte einen eigenen Thread auf.

Kann es sein, dass diese andere Frau seine Ex ist? Warum hat er erst sich mit mir eingelassen? Er behauptet, er hätte keine und hatte auch schon die Vermutung. Da er eh nichts mehr von mir will, hätte er mir ja endlich die Wahrheit sagen können.

Werbung:
Er meint immer noch er hätte nur halt festgestellt, dass er keine Frau an seiner Seite möchte. Eine Andere hätte er angeblich nicht.

Zurück
Oben