brauche entscheidungshilfe

flaschengeist

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
1
hallo zusammen.

durch eine freundin bin ich auf euer forum aufmerksam geworden.
vielleicht kann mir jemand helfen und seine karten für mich befragen.

ich bin männlich, 45 jahre alt und allein lebend.


da gibt es etwas,
zu dem ich nie weiss, ob ich es machen soll, oder doch nicht.

es geht um eine ganz einfache sache, nämlich: einkaufen.


bloß, oft bin ich in den laden um etwas zu besorgen, weiss aber dann nicht, ob ich dieses oder jenes lieber doch mal ausprobieren soll.


dass geht aber dann so weit, dass ich längere zeit in diesem shop verweile und doch keine lösung für mich finde :cry2:
danach verlasse ich den laden, erfolglos :(


mittlerweile weiss ich echt nicht mehr weiter.
es scheint ein so ernsthaftes problem zu sein, dass ich um "höheren-rat" bitten muss.



die sache ist die:

wenn ich zu diesem getränkemarkt, hier in der stadt gehe.
stehe ich lange zeit vor der bierabteilung.
und muss mich zwischen 2 sorten entscheiden.


was soll ich nehmen????

einen kasten augustiner/hell oder einen kasten oettinger/hell?

oder doch lieber beim pils bleiben?


danke für eure hilfe :beer3: :beer3:




-flaschengeist-
 
Werbung:
ich rate dir, nimm eine plastiktüte von aldi, tu da dein leergut rein, zieh dir einen blau-weiß-gestreiften bademantel an, und geh zu ingo, der wird dir das richtige bier geben, das, was so schön perlt..
 
Hallo,

also vorweg muss ich sagen, dass ich keine 100%ige Lösung für Dich habe. Aber ich nehme Dich in mein tägliches Gebet mit auf.:trost:

Es war nicht einfach einen klaren Weg für Dich deuten zu können.

Scheinbar hast Du ein großes Problem. In meinem Kartenblatt für Männer sehe ich am Anfang einen Bierkasten, der liegt im Hause des Getränkemarkts, neben Deiner :homer: - karte liegt das Pilsener im Hause des Aszendenten Schweinebraten. Also ich deute das mal so, dass Du zum Bier trinken eher in ein Wirtshaus gehen solltest und Dir dort erstmal ein Radler (Deine Personenkarte liegt in dessem Haus) + Schweinebraten bestellen solltest.

Augustiner und Oettinger kann ich in Deinem Blatt nicht sehen, daher scheint dies nicht das geeignete Bier für Dich zu sein.:nudelwalk
Außerdem sehe ich in Deinem Kartenblatt, dass Du scheinbar schon einen Bierbauch hast:blue2:, daher ist ein Radler immer eine gute Alternative!

Tja, Flaschengeist, ich freue mich sehr über ein Feedback und hoffe Du konntest Dich wieder erkennen und etwas damit anfangen!:weihna1

Prost!:beer3:

LG Susisu
 
Werbung:
hallo zusammen.

durch eine freundin bin ich auf euer forum aufmerksam geworden.
vielleicht kann mir jemand helfen und seine karten für mich befragen.

ich bin männlich, 45 jahre alt und allein lebend.


da gibt es etwas,
zu dem ich nie weiss, ob ich es machen soll, oder doch nicht.

es geht um eine ganz einfache sache, nämlich: einkaufen.


bloß, oft bin ich in den laden um etwas zu besorgen, weiss aber dann nicht, ob ich dieses oder jenes lieber doch mal ausprobieren soll.


dass geht aber dann so weit, dass ich längere zeit in diesem shop verweile und doch keine lösung für mich finde :cry2:
danach verlasse ich den laden, erfolglos :(


mittlerweile weiss ich echt nicht mehr weiter.
es scheint ein so ernsthaftes problem zu sein, dass ich um "höheren-rat" bitten muss.



die sache ist die:

wenn ich zu diesem getränkemarkt, hier in der stadt gehe.
stehe ich lange zeit vor der bierabteilung.
und muss mich zwischen 2 sorten entscheiden.


was soll ich nehmen????

einen kasten augustiner/hell oder einen kasten oettinger/hell?

oder doch lieber beim pils bleiben?


danke für eure hilfe :beer3: :beer3:




-flaschengeist-

Ist doch ganz einfach nehme das was dir schmeckt :)):beer3:
Stell dir mal vor du hättes eine frau zu hause,die hätte besuch von 3 damen :) hm* würdes da auch nicht sagen,welche nehme ich oder?
Oder zbs im Bäckerladen,wenn du das Brot gerne isst,kaufst du es doch,und nicht das was du nicht mags :confused:
gruß Bella:clown:
 
Zurück
Oben