brauche ideen für chor

Paeonia

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
708
Ort
jwd
...hi. vielleicht habt ihr, die musik gerne hören, noch ein paar anregungen für einen kinderchor (9-13jahre).
irgendetwas schönes; die kids sind gut im singen.
vielen dank im voraus.
lg
 
Werbung:
also ich hab damals am liebsten gospels gesungen.. also so in die richtung.. das macht einfach total viel spaß.. so wie zb "what a wonderful world" oder.. "lucky old sun" oder...
ich schreib dir mal, was ich für noten hätt:
Sinner you know
Caravan of Love
Bist du nit bei mir
Fußball-Report ( echt witziger Sprechgesang)
Puttin on the ritz
Lets sing a Halleluja
That lucky old sun
Earth song
Good news
Lean on me
This little light of mine
Dreamin
Ain't she sweet
Amazing Grace

Wenn dich was anspricht kann ichs gern einscannen und dir schicken..
 
gospel find ich auch super
das muß den Jugendlichen gefallen mM, egal was es ist, dann wird es gut

wir haben da früher gestanden wie Soldaten, ganz steif, ätzend sowas und genauso hat sich das krakehle angehört
 
na toll ;) das hört sich eher wenig spannend an..

find gospels für jugendliche auch super.. vorallem, weil man eh manche von filmen und so kennt.
 
Oh Graus!!! Das kann ich mir bei einem Kinderchor so gar nicht vorstellen. Ein wenig lebendiger sollte es doch schon sein - für meinen Geschmack.
Ist in deiner Nähe keine Musikalienhandlung, in der du entsprechende Bücher bekommen kannst? Da gibt es wirklich ein breit gefächertes Angebot.

R.

das war eher für die größeren gedacht... musikhandel hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber soviel kram und nur ein paar gute dinger..für nicht weniger als 15-20 €..daher dachte ich, ich frag einfach mal die hier ansässigen musikbegeisterten...
hat ja geklappt. :D
 
...hi. vielleicht habt ihr, die musik gerne hören, noch ein paar anregungen für einen kinderchor (9-13jahre).
irgendetwas schönes; die kids sind gut im singen.
vielen dank im voraus.
lg

Wie wäre es hiermit:
Leider keine wirklich gute Choraufnahme auf youTube gefunden :(
(Habs selbst schon gesungen, macht vieel Spaas :) )
 
Werbung:
Zurück
Oben