herzensweg
Sehr aktives Mitglied
Ahhhh. Ok jetzt ist es klar. Vielen lieben Dank dir @weisnicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gib bitte Bescheid wenn du weißt, wie es ausgegangen ist.
Ihr Lieben,
habe mich über eure Mithilfe zum Haus sehr gefreut.
Ich hab jetzt nochmal auf eine Frage nur eine Karte gezogen. Einfach, um mich ganz auf diese eine Karte und ihre Bedeutungen zu fokussieren.
Ich befragte die Karten für eine liebe Dame, die ich kenne. Ihr Freund hat vor ein paar Tagen Schluss gemacht.
Wie gehts bei den beiden weiter? Wohin tendiert das Ganze?
Ich zog: Die Lilien
Spontan würd ich sagen, dass das ne positive Karte ist. Hab mal gehört, dass sie für die kalte Jahreszeit stehen also für den Winter. Auch hab ich gehört, sie steht für einen reiferen Mann. Ich würd mal ganz naiv jetzt deuten, dass hier nochmal ne Chance besteht.
In den Lilien ist die 3 enthalten, was mich auf das Schiff verweist. Also ist es auch eine Geduldsfrage. Außerdem steht das Schiff glaub ich auch für Sehnsüchte und Wünsche, kann das sein?
Würde mich über eure Ideen und Erfahrungen zur Karte freuen. Und schon mal lieben herzlichen Dank an euch alle.
Liebe Grüße
Ich wusste nicht, dass es auch diese Bedeutung für die Karte gibt. Werde ich mir auf jeden Fall merken.sie steht für mich auch für einen Mann der nicht der Partner ist, also einen Mann der keine Liebe ausstrahlt sondern mächtig erscheint.
Ich dachte bisher immer nur, dass der Bär den Ex repräsentieren kann. Danke für den Hinweis.es kann ein Ex sein,
Bestätige ich jetzt einfach mal so aus meinem Gefühl heraus und nachdem was ich weiß.somit auch Anziehungskraft verstärkt wird, das Begehren erst einmal weiter da ist
Das kann ich mit Sicherheit bestätigen. Ein gewisses Gefühl an Hilflosigkeit ist da. Wie bringst du diese Deutung jedoch mit der Lilie zusammen? Ich finde es sehr interessant. Doch an Hilflosigkeit habe ich bei der Lilie noch nie gedacht.fühlt sie sich möglicherweise etwas hilflos ihm gegenüber.
Kann ich auch hier wieder bestätigen.ebenso die 21, sie weiss nicht wie sie die Hindernisse überwinden kann. und die 12 die Eulen, also gedankliche Hektik ist auch dabei
Diesen Aspekt finde ich auch sehr interessant. Wie kommst du darauf? Siehst du allgmein die Lilie so, dass es jemand dritten gibt? Hast du Erfahrung mit dieser Aussage? Spontan würd mir jetzt einfallen, weil man die Lilie für Harmonie, Familie und Sex deuten kann - worin wieder die 3 enthalten ist und somit eine dritte Person im Spiel sein könnte oder verrenne ich mich da jetzt grade und diese Theorie ist komplett auf Sand gebaut?Was mir noch einfallt ist, das die Lilie auch darauf hinweisen kann, das der partner Ex, einen sexuellen Kontakt zu jemand anderen unterhält.
Ganz lieben Dank!Sind Gedankengänge die mir zur Lilie einfallen.
Das kann ich mit Sicherheit bestätigen. Ein gewisses Gefühl an Hilflosigkeit ist da. Wie bringst du diese Deutung jedoch mit der Lilie zusammen? Ich finde es sehr interessant. Doch an Hilflosigkeit habe ich bei der Lilie noch nie gedacht.
wenn die lilie einen mächtigen Mann verkörpern kann (wie auch Arzt/Polizei zB), und es wurde nach dem Weitergehen gefragt, bekommt er also in Zukunft Macht zugesprochen und so wird der andere automatisch hilfloser. Aufgrund Gleichgewicht und so.