Brauche Hilfe

woman76

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mir immer von einer Bekannten die Karten legen lassen leider ist sie weggezogen und ich habe auch keine nummer mehr von ihr ..

da ich so faziniert war und auch sehr empfänglich für diese Sachen bin habe ich mir selbst Lenormand-Karten geholt..

nun sitze ich vor dem großen Bild und habe Angst sie falsch zu deuten..

da ich aber seit 13 Wochen durch nen Bandscheibenvorfall zuhause bin und auch privat momentan in einem absolutem Loch stecke, natürlich auch Angst habe wie es beruflich nach der Kur die bevorsteht bei mir weitergeht.. ist es für mich sehr wichtig zu wissen was die karten sagen...

wer kann mir helfen...

habe mir folgende Karten gelegt...

19--24---7--28--26--36--23---5
20--12---3--34---9--33---2--30
18--35--15--25--14--22--29---6
21--16--13---8--11--31---4---1
---------32--10--17--27

Werbung:
Vielleicht kann mir ja auch einer ne gute Kartenlegerin empfehlen die in Hanau (FRANKFURT AM MAIN) ist .. dann würde ich diese kontaktieren..

vielen Dank erstmal..

aber für vorab infos zu diesem Blatt wäre ich echt dankbar

Hallo Woman,

Du weißt zur Zeit nicht recht, wie es weiter gehen soll. Du hast Angst, vor dem Verlust von Sicherheiten.

Außerdem macht dir noch eine Beziehung Sorgen. Entweder ist hier eine Beziehung zu Ende gegangen, oder es kriselt. Zuerst muss ich aber wissen, ob du gebunden bist. Der Verlust der Sicherheit hätte sonst auch mit dem Herrn zu tun.

Deine Arbeit liegt hier als dauerhaft. Es kann sein, dass du innerhalb des Betriebes etwas anderes bekommst, einen neuen Aufgabenbereich. Du scheinst Kollegen zu haben, die zu dir stehen. Den Verlust der Arbeit sehe ich in diesem KB nicht.

Ich kann es dir nachvollziehen, mein Mann und ich, wir hatten beide einen Bandscheibenvorfall, aber nun sehr gut im Griff, ich sogar ohne OP:

Bis später,
Babsi

Vielen Dank Babsi,

nein gebunden bin ich momentan nicht.

ich habe mir vor drei jahren von meinem fast mann nach 8 jahren getrennt wir haben noch heute kontakt aber liebe ist da nicht mehr im spiel... letztes jahr habe ich mich extrem verliebt und dieser mann spuckt mir heute noch im kopf. in diesem jahr habe ich wieder jemanden kennengelernt, doch ich habe mir selbst im weg gestanden und ihn ausgebremst da er genauso hieß wie der aus dem letzen jahr das gleiche sternzeichen hatte und das selbe alter..nun hat er jemanden kennengelernt und erst da habe ich gemerkt was er mir bedeutet... ist alles verzwickt bei mir mit der liebe aber ich sehne mich sehr nach einer beziehung.. aber ich blocke irgendwie alles ab weil ich angst habe wieder verletzt zu werden--

kannst du was sehen wie es privat weitergeht..

@ babsi

ansonsten hab ich auf der arbeit auch keine freude mehr hab probleme mit kollegen und werde gemobbt.was meiner bandscheibe natürlich auch wieder nahrung gibt um schmerzen zu verursachen denn man sagt ja bei bandscheibe auch immer das kann psychosomatisch sein...

ebenso überlege ich im moment ob ich die wohnung weiter halten kann..

hab momentan nix wo ich mich wirklich festhalten kann und kraft schöpfen kann..

alles insgesamt auf aufbruchstimmung und alles am rebellieren deshalb kann ixh auxh keine karten deuten bin einfach zu sehr blockiert...

hoffe das die kur mir hilft auch zu mir selbst zurück zu finden ..

Werbung:
Zurück
Oben