Brauche Hilfe bei Deuten,mein erster Versuch...

Werbung:
Also ich würde sagen, dass auf jeden Fall ne Trennung ansteht,
nur so hundert Pro bzgl. wem vermag ich nich zu sagen.
Wäre aber durchaus drin das er sich von seiner Partnerin trennt, denn die versteckt den Sarg und der Ring steht ja für ne Beziehung und diese führt er nicht mit dir sondern mit ihr, also würde ich Turm Ring auch als Trennung von der Beziehung interpretieren.
Abgesehen davon wird er sich für die Liebe entscheiden, weiß zwar nich wem diese gebührt, aber er wird auf sein Herz hören.

Wobei es halt auch bissl tricky gefragt wurde.
Du wolltest wissen wie er sich entscheidet, schaust also in sein Blatt rein.
In seinem Blatt ist er der Herr, seine Freundin die Dame und du die Schlange (wenn du gefragt hättest wie er zB zu dir steht wäre das was anderes, dann wärst natürlich du die Dame weil es dein Blatt wäre, aber hier ist es eben sein Bild und da ist es anders)
von daher kann die Schlange auch dir gelten und du bist diejenige die er ziehen lässt.

Bin mir hier irgendwie unschlüssig wer wer ist.
Wenn du aus deiner Perspektive schaust ist sie die Störvariable im Bild, also die Schlange,
aber wir schauen ja aus seiner Perspektive, es ist sein Blatt und dann kann das durchaus auch anders sein.

ich muss nochmals fragen, denn ich habe die selbe mühe wie ppt mit dem "wer ist wer"....ist der mann mit der andern frau in einer beziehung? hat er mit dir ein verhältnis oder wie sieht die sachlage hier aus?

Danke.Jetzt bin ich auch bisschen durcheinander..Ich hab gefragt was hat er jetzt vor mit mir,in Hinterkopf hatte ich bei Karten legung die Freundin von ihm,und ob er sich von ihr trennt(also wie er sich entscheidet)
Troztdem freue ich mich das ich schon bisschen besser bei deuten bin,wenn ich deine Deutung lese.
LG

ich frage nochmal: ist er mit der anderen frau in einer beziehung?...erzähl mal was zur aktuellen lage dieser dreieckskiste.......

ich frage nochmal: ist er mit der anderen frau in einer beziehung?...erzähl mal was zur aktuellen lage dieser dreieckskiste.......

Ja,leider ist es so.Er hat nach der Scheidung eine neue Beziehung seit drei Jahren.Wir haben schriftliche Kontakt seit Wochen und er scheint sehr umglücklich in eingene Beziehung zu sein.Was er genau vor hat und was er ereichen will,weiss ich nicht.Wir kennen uns aus der Jugendzeit.

Ich bin auch Anfängerin was die Kartenlegung anbelangt, versuche dennoch auch mal meine Sichtweise darzulegen. Aufgrund der Schlange und des Ringes, gehe ich davon aus, dass dieser Mann evtl. gebunden sein könnte. Da du am Rande des Deutungsschemas bist, wirs du wahrscheinlich auf die ganzen Situationen nicht soviel Einfluss haben. Du wirst in der Zukunft wegen dem Weg evtl. vor die Wahl gestellt werden, ob du die ganze Beziehung mit ihm überhaupt willst. Kann es sein, dass dieser Mann evtl. nur eine Affaire möchte? Sozusagen sich manchmal einen Ruhepol wünscht und dann in solchen Momenten zu dir kommt oder zu dir steht? Vielleicht möchte dieser Mann dir nur als Freund zur Seite stehen wegen dem Hund? Wegen dem Sarg und dem Brief gehe ich von einer negativen Nachricht aus, die er dir übermitteln will? Wie gesagt ich bin auch Anfängerin und möchte dich auch nicht verunsichern. Ich denke wenn man ganz am Anfang steht, wird die Deutung nicht immer korrekt sein. Wollte es dennoch gerne mal versuchen.:umarmen:

Werbung:
Ich bin auch Anfängerin was die Kartenlegung anbelangt, versuche dennoch auch mal meine Sichtweise darzulegen. Aufgrund der Schlange und des Ringes, gehe ich davon aus, dass dieser Mann evtl. gebunden sein könnte. Da du am Rande des Deutungsschemas bist, wirs du wahrscheinlich auf die ganzen Situationen nicht soviel Einfluss haben. Du wirst in der Zukunft wegen dem Weg evtl. vor die Wahl gestellt werden, ob du die ganze Beziehung mit ihm überhaupt willst. Kann es sein, dass dieser Mann evtl. nur eine Affaire möchte? Sozusagen sich manchmal einen Ruhepol wünscht und dann in solchen Momenten zu dir kommt oder zu dir steht? Vielleicht möchte dieser Mann dir nur als Freund zur Seite stehen wegen dem Hund? Wegen dem Sarg und dem Brief gehe ich von einer negativen Nachricht aus, die er dir übermitteln will? Wie gesagt ich bin auch Anfängerin und möchte dich auch nicht verunsichern. Ich denke wenn man ganz am Anfang steht, wird die Deutung nicht immer korrekt sein. Wollte es dennoch gerne mal versuchen.:umarmen:

Danke für die Versuchung:umarmen:Bin noch selbst bei üben,testen.....:dontknow:

Zurück
Oben