Ich bin auch Anfängerin was die Kartenlegung anbelangt, versuche dennoch auch mal meine Sichtweise darzulegen. Aufgrund der Schlange und des Ringes, gehe ich davon aus, dass dieser Mann evtl. gebunden sein könnte. Da du am Rande des Deutungsschemas bist, wirs du wahrscheinlich auf die ganzen Situationen nicht soviel Einfluss haben. Du wirst in der Zukunft wegen dem Weg evtl. vor die Wahl gestellt werden, ob du die ganze Beziehung mit ihm überhaupt willst. Kann es sein, dass dieser Mann evtl. nur eine Affaire möchte? Sozusagen sich manchmal einen Ruhepol wünscht und dann in solchen Momenten zu dir kommt oder zu dir steht? Vielleicht möchte dieser Mann dir nur als Freund zur Seite stehen wegen dem Hund? Wegen dem Sarg und dem Brief gehe ich von einer negativen Nachricht aus, die er dir übermitteln will? Wie gesagt ich bin auch Anfängerin und möchte dich auch nicht verunsichern. Ich denke wenn man ganz am Anfang steht, wird die Deutung nicht immer korrekt sein. Wollte es dennoch gerne mal versuchen.