Brauche Hilfe bei Deuten,mein erster Versuch...

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Ich habe mir jetzt selbst Karten gelegt und komme ich nicht weiter:confused:
Meine Frage war "wie gehts es weiter mit meinem Herzensmann in der nächste Zeit"




[/LENO]


Ob ich jetzt alles richtig rein gesetzt habe weiss ich nicht:(
Die erste staffel ist:
die Fische,die Vogel,das Kind,das Haus,das Buch,der Anker,die Ruten,der Berg
da unten liegende Karten:
die Sense,die Blume,der Baum,die Mäuse,der Park,der Weg,der Mond,die Dame

die Sonne,der Turm,der Ring,der Hund,der Storch,der Bär,die Sterne,das Schiff

das Kreuz,die Wolken,die Schlange,der Klee,der Reiter,die Lilien,das Herz,der Fuchs

und die letzte 4 Karten,ganz unten:
der Schlüssel,der Sarg,der Brief,der Herr


Kann mir Jemand helfen zu deuten?
 
Werbung:
hallo

wieso gleich mit dem grossen beginnen? versuche es erstmals mit einer 9er-legung und erzähl dann mal was du selber siehst......

gruss
spacy
 
Hallo Bea,







Helfen können wir gerne, aber wir freuen uns auch immer, wenn man sich selbst auch einbringt und versucht ein paar Dinge zu deuten.

Interessant sind zum Beispiel die Karten Dame-Schiff-Fuchs, Herz-Fuchs, Lilie-Herz-Fuchs...

Auch die Schicksalskarten Schlüssel-Sarg-Brief-Herr sind interessant. Er meldet sich nicht mehr...

LG Alissa
 
Danke Alissa für die richtige Legung,ich bin noch nicht so gut bei deuten,habe versuch und mir ist raus gekommen das es die falsche Gefühle in Spiel sind und traurige Nachricht kommt von Ihm-Sarg-Brief-Herr:( und Schlange(da ist eine Frau)
Ich mache mir viele Gedanken(Berg) und der Schiff?Eine Reise?
 
Als Anfänger nie große Tafeln legen - ich predige es immer wieder gern, denn was nüzt sie dir wenn du sie nich verstehen kannst.
Leg ne neuner auf so ne konkrete Frage, das reicht vollkommen aus.

Und zum Bild: an der Schlange kommst du einfach nich vorbei.
Fuchs schaut aufs Herz, der Herr ist mit sehr hübschen Karten mit der Schlange verbunden, die Eckkarten, schau sie dir an, Fuchs Fisch + Kreuz Berg
Es wird einfach nich rosa rot
Die letzen vier, auch ganz eindeutig.
 
Danke Alissa für die richtige Legung,ich bin noch nicht so gut bei deuten,habe versuch und mir ist raus gekommen das es die falsche Gefühle in Spiel sind und traurige Nachricht kommt von Ihm-Sarg-Brief-Herr:( und Schlange(da ist eine Frau)
Ich mache mir viele Gedanken(Berg) und der Schiff? Eine Reise?

Hallo Bea,

hm... falsche Gefühle... so würde ich es nicht mal bezeichnen, aber ich denke, dass eure Vorstellungen unterschiedlich sind (16-14) und ihr beide unterschiedliche Erwartungen habt (3-14). Insbesondere du, träumst von der wahren Liebe (3-16-24) und verrennst dich gerad ein bißchen in deinen Träumen (29-3-14). Er ist nicht so wie du ihn dir vorstellst, auch spürst du nicht das, was du dir unter Liebe vorstellst (24-14). Das soll Liebe sein?

Die Eckkarten verraten schon, dass er nur Mittel zum Zweck ist, um einige Blockaden bei dir zu lösen. Euch beide erfüllt diese Liebe nicht - nicht in dem Maße wie es eigentlich sein sollte bzw. wie du dir das wünscht. Das wird dir irgendwann bewusst werden und es wird auch später ein anderer auf dich zu kommen.

LG Alissa
 
Hallo Bea,

hm... falsche Gefühle... so würde ich es nicht mal bezeichnen, aber ich denke, dass eure Vorstellungen unterschiedlich sind (16-14) und ihr beide unterschiedliche Erwartungen habt (3-14). Insbesondere du, träumst von der wahren Liebe (3-16-24) und verrennst dich gerad ein bißchen in deinen Träumen (29-3-14). Er ist nicht so wie du ihn dir vorstellst, auch spürst du nicht das, was du dir unter Liebe vorstellst (24-14). Das soll Liebe sein?

Die Eckkarten verraten schon, dass er nur Mittel zum Zweck ist, um einige Blockaden bei dir zu lösen. Euch beide erfüllt diese Liebe nicht - nicht in dem Maße wie es eigentlich sein sollte bzw. wie du dir das wünscht. Das wird dir irgendwann bewusst werden und es wird auch später ein anderer auf dich zu kommen.

LG Alissa

:umarmen:Danke Alissa.Ich habe nur mit meine Intuaition und Bilder gedeutet und glaube das ich schon Bücher oder Einleitung brauche,so genau alles raus zu finden,wie du es gemacht hast.Da muss ich noch viel,viel lernen:rolleyes:
Du hast mir Wunderbar alles erklärt.
:danke:
LG
Bea
 
hallo

wieso gleich mit dem grossen beginnen? versuche es erstmals mit einer 9er-legung und erzähl dann mal was du selber siehst......

gruss
spacy

Hallo meine lieben Helfer!!!;)

Ich habe jetzt versucht mit 9er Legung und hoffe das es besser geht.
Ich bin fleißig am üben,obwohl jedes mal kommt bei mir was anderes raus.
Meine Frage war bei meine erste Legung heute"Was hat er vor,wie entscheidet er"Bei ihm ist noch eine andere Frau in sein Leben:(




Meine Deutung:
28-Herr ,oben 7-Schlange,22-Weg,25-Ring :Die Karten sagen mir er steht vor eine Entcheidung,seine Gedanken(22) zwischen die Frau(7) und eine Beziehung(25) Die Karten 27 und 19 er will die Beziehung beenden mit ihr?Will sich zurück ziehen(19)
Unten Karten 16-18-24 Liebe auf freudschaftliche Weg.
Hab ich das richtig gedeutet?Wer kann mich korrigieren und sieht das anders?
Ich danke in Voraus

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben