wildlifesara
Sehr aktives Mitglied
bärchen schrieb:so kann man an einander vorbei reden! Aber es klärt sich ja irgendwann alles auf. Noch einen schönen Tag Sara mit oder ohne Seelenverwandtschaften.
Liebe Grüße von Bärchen


Liebe Grüße
Sara
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bärchen schrieb:so kann man an einander vorbei reden! Aber es klärt sich ja irgendwann alles auf. Noch einen schönen Tag Sara mit oder ohne Seelenverwandtschaften.
Liebe Grüße von Bärchen
Ja so wird es wohl sein. Vielleicht hast du auch übersinnliche Erlebnisse/Liebeserlebnisse mit ihm? Das wäre noch ein "Beweis" Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Glück mit ihm.Drachela schrieb:- Das Gefühl nach Hause zu kommen, wenn du ihr begegnest.
- Das Gefühl sich schon ewig zu kennen
- tiefe Verbundenheit
- Das Gemeinsamkeiten auf sehr vielen Gebieten vorhanden sind.
- Das es der Partner ist, mit dem du gerne dein Leben verbringen würdest.
- ein tiefes Gefühl der Liebe, das mit nichts anderen vergleichbar ist.
- vielleicht ein Kribbeln im Bauch, das muss aber nicht sein, oder entwickelt sich vielleicht später noch, so wie bei mir.
- deine Träume vielleicht - die dir das vielleicht bestätigen?
- das du ihre Gedanken/Gefühle aufnimmst
- deine spirituelle Entwicklung, die du ohne sie nie so machen würdest.
Dann bin ich mit meinem Freund auch Seelenverwandt! Habe ihn seit der Lehre vor 15 Jahren nicht vergessen, war unsterblich in ihn verliebt damals und obwohl er gar nicht mein Typ ist liebe ich ihn heute (wieder)! Und er konnte mich auch nie vergessen.
Jetzt sind wir 3 Jahre zusammen und seit 1 Jahr leben wir zusammen.
Niedersachsen schrieb:Hallo Afrodelic und auch dir vielen Dank.
.
Heißt das, ich muß mir keine weiteren Gedanken machen ?
Sie erinnert mich nicht an meinen Vater sondern an meine Mutter...und ich bin eine Frau...
Ich bin manchmal provokativ, ich weiß.Sorry.
![]()
Niedersachsen
Hallo Diddi,Diddi schrieb:Liebe Niedersachsen,
(oh, ich komme mir vor wie Christian Wulff)
sicherlich seid ihr seelenverwandt, und genauso sicher ist es kein Zufall, dass ihr euch begegnet seid. Wir haben alle einen Lebensplan, den wir selbst mit der Hilfe anderer Seelen entworfen haben, bevor wir wiedermal in diese Welt eingestiegen sind. Und in diesem Plan sind solche Begegnungen bewusst vorgesehen, um ein Lernthema zu bearbeiten, um einen karmischen Erfahrungskreis zu schließen, um seelische Verletzungen aus anderen Leben zu heilen. Wenn man sich in die Augen sieht, dann "lesen" die Seelen regelrecht aus den Memoiren der anderen Seele. Und je nachem, was dort zu lesen ist, ruft es bestimmte Gefühle hervor. Falls du dabei Gefühle hast, die eher unangenehmer Natur sind, dann gibt es zwischen euch etwas aufzuarbeiten, etwas zu heilen. Sieh das Ganze auf jeden Fall als einen positiven Prozess, es ist seelisches Wachstum. Ihr helft euch gegenseitig eine Erfahrung zu machen, die für euch wichtig ist. (Erfahrungen sind immer wertvoll, auch wenn sie uns nicht angenehm erscheinen.)
Um die konkrete Bedeutung dieser Begegnung herauszufinden, kannst du deine Engel bitten, dir zu helfen. Sie tun das gern, sie warten eigentlich nur darauf, dass du sie bittest. Sie können dir Zeichen geben, die dich weiterbringen, sie können dir Träume schicken, sie können auch "Zufälle" arrangieren, die dir Gelegenheit geben, dich mit der Frau zu unterhalten, wenn du es willst. Vielleicht ist es auch nur ein Auslöser dafür, dass du dich überhaupt mit diesen Themen beschäftigst, mit unserem Seelenleben, mit dem was du selbst eigentlich bist und warum du hier auf dieser Erde bist.
Liebe Grüße,
Diddi.![]()
Auriel schrieb:Könnten mir mal die Experten unter euch weiterhelfen und hierzu einen Kommentar abgeben: https://www.esoterikforum.at/threads/22441
Mich würde eure Meinung sehr interessieren - oft erkennt man daraus selbst keinen Sinn bzw. nur wenig Sinn.
Dankeschön![]()