Brauche eure Meinung - seelenverwandt ?

bärchen schrieb:
Liebe Sara,
du hattest wohl keinen lieben Vater? Du hast die Macht, dich von solchen üblen Überzeugungen zu trennen. Sonst ziehst du das dunkle wieder an. Man sucht sich seine Eltern vor der Geburt aus um au ihren Fehlern zu lernen. Also gib dem Vater nicht die Schuld, sondern du kannst aus ihm etwas lernen. Dann ist die Welt auch nicht mehr dunkel. Das dunkle will immer ans Licht! :liebe1:

Liebe Grüße von Bärchen

Hallo Bärchen,

ich muß hier echt schmunzeln, ihr habt auf alles eine Antwort. Mein Sohn hat sich uns auch aus gesucht, man muß ich wohl Karma haben:lachen:
Es ist doch nichts neues das man sich bei der Partnerwahl an den Eltern orientiert, nur wissen wohl auch die ganzen Psychologen nicht das es eigentlich Seelenverwandte sind die wir uns suchen:angry2:

Liebe Grüße:kiss4:
Sara

Werbung:
Hallo Wildlifesara,
danke für deinen Post.
Ja daran habe ich auch schon gedacht - es ist allerdings gar nicht so einfach jemaden anzusprechen, ohne einen Grund ( ich meine einen objektiven Grund ). Wenn es dann auch noch jemand ist, der einem hierarchisch "übergeordnet" ist ( man glaubt nicht wie sehr das an Theatern zählt ), ist es umso schwerer - aber Recht hast du natürlich.

Niedersachsen

Hallo Bärchen,

vielen Dank für deine Hilfe.
Also einige Kriterien die du genannt hast treffen dann wohl zu - andere wieder nicht ( wir kennen uns ja aber auch nicht - da kann das ja kaum anders sein ).

Resonanz ist definitiv da! Sonst wäre ich nicht so gefesselt - und das ohne es zu wollen, ich hatte mir nämlich mal vorgenommen, mich nicht mehr so von jemandem berühren zu lassen der bsiher kein menschliches Interesse zeigt...ob sie diese Resonanz auch spürt weiß ich nicht, wenn ja merke ich das genausowenig wie umgekehrt.

Ich halte dich auf dem Laufenden,
Niedersachsen

Hallo Afrodelic und auch dir vielen Dank.

Mit anderen Worten, ein Partner, der einen nicht im geringsten an das gegengeschlechtliche Elternteil erinnert, kann niemals seelenverwandt sein
.

Heißt das, ich muß mir keine weiteren Gedanken machen ?
Sie erinnert mich nicht an meinen Vater sondern an meine Mutter...und ich bin eine Frau...

Ich bin manchmal provokativ, ich weiß.Sorry.
:guru:

Niedersachsen

wildlifesara schrieb:
....ich muß hier echt schmunzeln, ihr habt auf alles eine Antwort. Mein Sohn hat sich uns auch aus gesucht, man muß ich wohl Karma haben:lachen:
Liebe Grüße Sara

Liebe Sara,
dafür sind wir doch da, damit du Antworten bekommst. Was du daraus machst, das ist ganz alleine deine Sache.
Ich gebe meine Antworten entsprechen meinem Wissen. Dieses Wissen ist leider noch nicht vollständig. Aber wer kann das schon von sich sagen?

Ja Karma kannst du auch mit deinem Sohn haben. Das finde ich eigentlich nicht zum lachen. Manchmal fragt man sich wer wen eigentlich erzieht? Wir lernen alle voneinander. Auch von deinem Sohn gibt es was zu lernen. :lachen: Er ist mit Sicherheit auch Seelenverwandt mit dir.

Liebe Grüße von Bärchen

Hallo Bärchen:kiss4:

dafür sind wir doch da, damit du Antworten bekommst. Was du daraus machst, das ist ganz alleine deine Sache.
Ich gebe meine Antworten entsprechen meinem Wissen. Dieses Wissen ist leider noch nicht vollständig. Aber wer kann das schon von sich sagen?

:danke: und ich bin mir sicher das du dein Wissen noch vervollständigen wirst:)

Das finde ich eigentlich nicht zum lachen. Manchmal fragt man sich wer wen eigentlich erzieht?

Weißt du wie oft ich mich das frage?:lachen: Am Tag bestimmt bis zu 1000 mal:angry2:

Er ist mit Sicherheit auch Seelenverwandt mit dir.

Ja und das 1. Grades :guru:

Liebe Grüße
Sara

wildlifesara schrieb:
.....Ja und das 1. Grades
Liebe Grüße Sara

Liebe Sara,
woher willst du das mit Sicherheit wissen, welchen Grades du seelisch mit deinem Sohn verwandt bist? Es ist für mich jetzt zwar nicht wichtig, welcher Grad das ist, sondern nur wie du das rausbekommen hast. Oder vermutetest du das nur?

Liebe Grüße von Bärchen

Niedersachsen schrieb:
Hallo Wildlifesara,
danke für deinen Post.
Ja daran habe ich auch schon gedacht - es ist allerdings gar nicht so einfach jemaden anzusprechen, ohne einen Grund ( ich meine einen objektiven Grund ). Wenn es dann auch noch jemand ist, der einem hierarchisch "übergeordnet" ist ( man glaubt nicht wie sehr das an Theatern zählt ), ist es umso schwerer - aber Recht hast du natürlich.

Niedersachsen

Hallo Niedersachsen,

das ist nie einfach, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :banane: Du kannst es ja mal versuchen, wenn sie dich auch mag wird es ihr egal sein ob sie dir "übergeordnet" ist. Zumindest kannst du dir nicht vorwerfen du hättest es nicht versucht.

Liebe Grüße
Sara

Werbung:
wildlifesara schrieb:
Hallo Bärchen,
ich hab nicht gesagt seelisch, ich hab nur gesagt ich bin mit ihm 1. Grades verwandt, wäre er mein Enkel wären wir 2. Grades verwandt.:)
Liebe Grüße
Sara

so kann man an einander vorbei reden! Aber es klärt sich ja irgendwann alles auf. Noch einen schönen Tag Sara mit oder ohne Seelenverwandtschaften.
:welle:
Liebe Grüße von Bärchen

Zurück
Oben