Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Güte, ich wollte Dich damit doch nicht kritisieren. Es hat mich halt nur gewundert, und da habe ich gefragt.
Egal, was wir tun und sind, wir sind doch auch alle Lernende und man lernt nie aus. Ein Forum dient doch dem Erfahrungsaustausch. So und nicht anders wollte ich meine Frage verstanden wissen.
Bitte - wenn du irgend ein Problem mit meinen Posts, meiner Energie oder so hast, dann wird das schon einen Grund haben.
Sprich es an, kritisiere mich offen! Oder schreib mir eine pn. Was auch immer.
Oder bin ich zu dünnhäutig? Und verstehe Dich falsch? Kann ja auch sein ich spüre Ablehnung wo keine ist? Fakt ist, dass (und das ist mein persönl´. subjektives Empfinden) Du mit dem orb schon leicht gereizt auf mich reagiert hast. Wenn dem so ist, mein Angebot:
Lass uns aneinander lernen!
Licht und Liebe Aira
hallo aira, ich entschuldige mich hiermit in aller form. ich war irgendwie gestern nicht so gut drauf, leicht angerührt wie wir sagen*g*es tut mir leid.will keine differnzen.ist es ok für dich?liebe grüsse
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.